Steam Fehlercode:-310

2 Antworten

Im internet hab ich gelesen, dass die uhr von steam und die vom pc nich syncron ist aber das stimmt so leuder nicht hab ich probiert

Das selbe Problem habe ich gerade auch.

Ab 0 uhr hat wieder alles prima geklappt ohne was zu machen vllt hat steam da einen sicherheitsdurchlauf gemacht oder fehlerkorrekturen was weiß ich was aber bei mir klappts wieder :)

0

Don't Starve Together Steam Geschenk erhalten (Kostenloses, zweites Exemplar?)?

Ich als Steam Noob frage mich gerade etwas, unzwar ist es so dass ich mir das Game Don't Starve Together im Steam Halloween Sale gekauft habe und dann plötzlich einen neuen Gegenstand in meinem Steam Inventar hatte. Dieser Gegenstand war ein Geschenk namens Don't Starve Together, welches ich verschenken kann. Nun frage ich mich, ist hier jetzt einfach ein zweites kostenloses Exemplar des Games im Kauf enthalten gewesen welches ich an einen Freund schenken kann oder brauch ich den Gegenstand selbst für irgendwas. Wäre super wenn wer 'ne Antwort weiß. (Anbei auch nochmal ein Screenshot)

...zur Frage

Steam seite gesperrt,hack

Ich wurde heute vermutlich gehackt. Man lud mich ein,eine runde counterstrike mit ein paar leuten zu spielen. Der typ,der mich eingeladen hat, hat mir gesagt ich solle mir eine software namensm ingamespeak runterladen,da er und seine freunde das benutzten. gesagt getan, setup datei ausgeführt, Steam stürzt ab,nichts anderes passiert. Nach mehreren vegeblichen anmelde versu chen, Mir wurde mitgeteilt " steam hätte serververbindungsprobleme" habe ich versucht,die steam community seite über google zu öfnnen, aber die seite seie nicht erreichbar. fehlermeldung: Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED.dann hab ich mein handy benutzt.kein problem,hat sofort geladen,genauso auf meinem laptop. Dann der schock: Mein ganzes csgo inventar leergeräumt.230 euro an items weg. nun,was soll ich machen? Was behindert meinen Pc daran,die seite zu öffnen bzw mich bei steam anzumelden? Die datei,die ich heruntergeladen hab,habe ich gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.

...zur Frage

Steam Markt Blockiert?

Hei... habe da ein problem. Und zwar habe ich gestern mein Steam ACC guthaben mit paypal aufgefüllt. Jetzt steht da:

"Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal oder einer nicht verifizierten, häufig benutzten Zahlungsmethode aufgeladen. Sie werden den Markt einige Tage nicht benutzen können, bis die Transaktion bestätigt wurde. Weitere Informationen... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 31.5.2016, 08:19:52 wieder nutzen."

Kann man das irgendwie umgehen oder deaktivieren ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?