Steam Fehlercode 130 brauche hilfe!

1 Antwort

Systemsteuerung -> Internetoptionen Erweitert -> Zurücksetzen Erweitert -> Sicherheit -> Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen -> Haken entfernen Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Proxy deaktivieren

Internetgeschwindigkeit langsam (16k Leitung nie mehr als 1k)

Hallo,

Ich hab mal eine Frage bezüglich meiner Internetgeschwindigkeit:

Wir haben zuhause eine 16000er Leitung. An meinem PC bekomme ich niemals mehr als 1,4k. Ich habe sogar schon einen Repeater gekauft, aber auch der bringt nichts. Und wenn ich meinen Laptop vor den Router stelle, habe ich keine verbesserung...

Woran liegt das?

...zur Frage

Kann ein Router kaputt gehen(Details)?

1. Kann ein Router kaputt gehen wenn man den Stecker manchmal herrauszieht?
  2. Kann ein Router kaputt gehen wenn die Leitung die 16K nicht schafft? Also wenn man 16k hat aber die Leitung nur 6k schafft und der Rest zuviel ist.
  3. Wie kann ein Router kaputt gehen? :D
...zur Frage

Download Geschwindigkeit verbessern bei Steam?

Hey!

Mein PC ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Mein Internet ist eigentlich auch echt gut und bei diversen Test Seiten bekomme ich einen Downloadspeed von 12,5 Mbit/s aber bei Steam nur 1.2 bis 1.6 Mbit/s

Woran liegt das, dass Steam nur knapp ein zehntel der möglichen Geschwindigkeit nutzt? Habt ihr Ideen wieso das so ist und wie ich das verbessern kann? danke

...zur Frage

16k internet leitung was brauche ich für nen upload um zu streamen auf twitch.tv.?

hey leute bekomme bald von der telekom 50K leitung mit hybried router wenn das LTE dann mal ausfällt hätte ich bestimmt nur ne 16k leitung....

...zur Frage

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Steam Download Geschwindigkeit erhöhen Ich erreiche höchstens 2Mbits?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei steam nur mit 2MB downloade, ich habe schon so einige Server ausprobiert aber es geht nie über 2MB. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe eine 50k leitung von Telekom! Durch das Devolo +1200 AC leiter bekomme ich nur 20MB rein aber es reicht ja. Warum nimmt steam sich nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?