Steam Family sharing zusammen ein spiel spielen?

2 Antworten

Wie schon hier richtig erkannt geht das nicht! Wenn du jemanden ein Spiel welches du auf CD/DVD hast leihst, dann könnt ihr es ja auch nicht zusammen spielen, sondern nur derjenige der die CD/DVD gerade hat. 

Genauso funktioniert das Familiy Sharing. Anderenfalls würden das doch alle nutzen, und Steam würde weniger Umsatz machen. 

Das geht nicht...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ausser natürlich wenn man ein spiel mit local coop hat.

0

Steam Family Sharing; Spiel zusammen spielen?

Hallo,

meine Schwester hat sich neulich ein Multiplayer Spiel gekauft und das dann für mich freigegeben :) Kann man das jetzt zusammen spielen (also meine Schwester und ich zusammen) oder müsste ich es mir selbst kaufen?

...zur Frage

COD World at War Zombie Modus spielen?

Hey Leute, ich hab' mir gerade Call of Duty World at War geholt und würde gerne den Zombie Modus zocken aber wie ?? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Steam Family sharing geht nicht. Freund kann nur Kaufen?!

Hallo Community, ich wollte mal wissen, wieso ich mit meinem Freund einige meiner Spiele verleihen kann (durch Steam family sharing).

Ich habe ihm auch schon meine Spiele freigegeben aber trotzdem muss er zwei von meinen Spielen selber kaufen. Ich liste mal Spiele auf, die er kaufen muss und die er schon so spielen kann:

Das kann von ihm gespielt werden:

-Arma 2

-Counter-Strike: Global Offensive

-Left 4 Dead 2

Das muss er sich kaufen:

-Call of Duty: Black Ops 2

-DayZ

Danke im Voraus

LG Marco

...zur Frage

Steam Summersale abzeichen erstellen?

Hallo, ich habe es jetzt geschafft alle Sammelkarten vom Summersale 2016 zusammen zu bekommen (1-10), wie erstelle ich das abzeichen jetzt? ich kann auf "Abzeichenfortschritt" klicken wenn ich im Inventar bin, dann werden mir alle karten von dem Sale angezeigt aber oben steht noch ???. weil ich es wohl noch nicht erstellt habe. finde aber auch keinen button wo man dass könnte^^

wo ist der button bzw wie erstelle ich das jetzt?

lg.

...zur Frage

Steam Spiele sharen und zeitgleich spielen?

Hey, Da ich mit meinem Bruder zusammen Bo3 (besitze ich berreits) spielen möchte würde ich das Spiel gerne sharen. Ich kenne dieses Family sharing auf steam, wobei man aber nicht gleichzeitig spielen kann. Gibt es eine möglichkeit ein steam spiel zu sharen und anschließend auch gleichzeitig zusammen zocken kann? Danke für Antworten :)

...zur Frage

ps4 und steam zusammen spielen?

Mein Freund hat Call of duty AW auf der Ps4 und ich auf dem Pc (steam) kann man da zusammen zocken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?