Steam Family sharing Problem (DayZ)?

2 Antworten

DayZ ist Accountgebunden. Du brauchst also einen eigenen Account, um es zu spielen. DayZ Standalone verhält sich da übrigens genauso wie der DayZ Mod...

Nicht alle Spiele funktionieren im Family Sharing. Kann sein dass DayZ dazu gehört. 

hmm.. Okay schade aber Danke für deine Antwort

0

Warum kann man manche spiele in steam nicht durch family sharing spielen?

Hi ich habe mir durch family sharing ein paar neue spiele verschafft aber bei manchen steht bei dem start button nicht "Spielen" sonder "Kaufen" wisst ihr warum man diese spiel nicht spielen kann oder ob es einen weg gibt die trotzdem zu spielen? Ich hab das problem bei: MW3, Arama 3, black ops, dayz und h1z1.

...zur Frage

Steam VAC Bann wegen Family Sharing.

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen langjährigen Freund bei Steam meine Spiele zum zocken angeboten und zwar via. Steam Family Sharing. Nun meinte der Trottel bei MW2 i-wie einen Level Hack zu benutzen, was den Erfolg brachte, dass wir nach 3 Tagen auf VAC gebannt worden sind.

MW2 geht jetzt natürlich nicht mehr im Multiplayer. L4D2 geht noch, aber nicht auf Mod Maps. Bei den anderen Spielen habe ich es noch nicht ausprobiert, aber theoretisch müsste ja nur MW2 nicht mehr im MP gehen, oder?

Selbst wenn, mir ist es eigentlich relativ egal, weil MW2 spiel ich nicht mehr.

Nun aber die Frage: Kann ich mir auf meinem jetzigem Account noch Spiele per PSC oder Paypal bei MMOGA kaufen? Nicht das es heißt, wenn ich jetzt z.B. Garrys Mod oder DayZ Standalone kaufe, diese im MP nicht mehr gehen?! o.O

Ich seh auch nicht ein, dass ich mir einen neuen Steam Account mache, weil bei meinem jetzigem Account 44 gekaufte Spiele drauf sind. (Ein paar, wie z.B. L4D2 hab ich gratis bekommen!)

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Steam Family Sharing Problem mit Bibliothek

Hallo,

es ist ja das Steam Family Sharing Update gekommen. Mein Kumpel gab mir auch seine Accountdaten, damit ich meinen PC autorisieren konnte. So weit so gut. Allerdings sind meine Spiele in seiner Bibliothek sichtbar, allerdings nicht seine Spiele bei mir? Habe ich einen Fehler gemacht?

...zur Frage

Steam Family Sharing startet immer automatisch

Hallo, ich teile seit kurzem mit einem Freund meine Steam Bibliothek per Familiy Sharing. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir Steam aber immer in der Familienansicht startet, was ich aber nicht will da ich ja keine geliehenen Spiele nutze. Gibt es aktuell eine möglichkeit das zu deaktivieren, damit Steam wieder normal mit meinem Account startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?