Steam Family Sharing Funktionalität

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Family-Sharing für einen anderen PC / Nutzer zugänglich zu machen, muss man selbst wenigstens einmal auf dessen Rechner eingeloggt haben und von dort aus auf das Family-Sharing zugreifen. Erst dann lässt sich das Family-Sharing für dieses Gerät aktivieren.

Die Person die freigeschaltet wurde, hat Zugriff auf deine komplette Bibliothek. Allerdings kann diese nur dann genutzt werden, wenn du selbst nicht aktiv bist. Sobald du selbst aktiv zur Nutzung greifst, bleiben den Freunden / Familienmitgliedern noch wenige Minuten, ehe ihr Spiel beendet wird.

Danke, habs bereits schon gemacht gehabt, aber deine Antwort war richtig!