Steam Family Sharing Black Ops 2 mit Game Ban möglich?

2 Antworten

Ein Spiel, das in deinem Account VAC gebannt wurde, kann nicht geteilt werden, deshalb erübrigt sich die Frage auch. 

22

Er meint wenn es schon geteilt wurde

0

Er kann es nicht online spielen.

Steam Vac Ban Family Sharing?

Hey:)

Ich habe vor 2 Jahren mal in csgo reingecheatet und habe auch zu Recht einen Vac ban kassiert. Habe mir dann auf einem neuen acc 1 Jahr später wieder csgo auf einem neuen Acc gekauft war alles gut. Habe dann gestern mega Bock auf Rocket League gehabt welches ich aber nur auf dem gebannten acc hatte. Habe dann die beiden acc mit FamilySharing verbunden. Bekomme ich auf meinem neuen Acc wo ich noch nie gecheatet habe wieder einen Vac ban?

LG

...zur Frage

Ich kann Black Ops 1 nicht über Steam Family Sharing spielen. Gibt es Leute, die das gleiche problem haben, oder wissen was ich machen muss?

...zur Frage

Kostenlose Steam games um schnell VAC ban zu bekommen?

...zur Frage

Steam Family Share funktioniert nicht

Ich habe 2 Accounts der eine hat ein VAC ban der andere nicht ich will mit den ohne VAC ban css spielen und garrys mod nur da steht KAUF und nicht spielen hab schon dieses Family Share gemacht nur ich kann halt nicht spielen

...zur Frage

Bekommt man einen VAC-BAN wenn man mit Fraps Spiele bei Steam aufnimmt?

Ich habe mal das Gerücht gehört, das man einen VAC BAN bekommen kann wenn man mit gecrackten Fraps z.B. Counter Strike Source...aufnimmt. Weil VAC Fraps als Hack detectet oder so.... Stimmt das ?

Viele Grüsse..

...zur Frage

Game ban wird nicht mehr angezeigt nach 50Tagen wieso?

Hallo ich hatte in bo2 einen ban bekommen wegen unlockall. gestern stand noch "Ein Spielauschluss seit 50Tagen" oder so... jetzt ist es nicht mehr da. Aber wenn ich in Einstellungen gehe sieht man dort "von Vac ausgeschlossen" aber auf meinem Profil steht das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?