Steam Family Sharing 6 Personen?

3 Antworten

nein ihr könntet es höhstens zu zweit versuchen. Einer startet das Spiel ganz normal über das FAmily sharing und du musst dein Steam im Offline Modus starten dann sollte es funktionieren

Aber wie gesagt wahrscheinlich nur zu zweit da die geshareten Spiele nur funktionieren wenn man in Steam online ist.

Nope! Gerade damit man so etwas was du vorhast nicht klappt, kann jeweils immer nur EINE Person auf ein Spiel zugreifen. 

nein, im allgemeinen kann nur eine person ein spiel gleichzeitig zocken, jedoch weiß ich nicht wie es ist wenn ihr euch alle das erst downloaded und dann alle das internet ausschaltet

Ok danke

0
@DerDayZSpieler

jedoch benötigt ihr internet für´s lan zocken, da musst du dich mal belesen da kann ich dir nicht helfen

0

Bei allen online-Spielen steigt mein Ping von 20ms auf bis zu 1200ms und sinkt dann wieder, wie kann ich das ändern?

Ich habe das Problem jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin ziemlich am verzweifeln, da ich bereits alles, was mir einfällt, probiert habe, also beispielsweise Router von der Steckdose nehmen oder auch den Powerline-Adapter wechseln/ neukonfigurieren (etc.). Auch nach dem durchsuchen bin ich nicht fündig geworden, musste aber feststellen, das außer mir eine Vielzahl anderer das gleiche Problem habe, egal ob über WLAN oder LAN. Das heißt es liegt vermutlich nicht unbedingt an dem Adapter obwohl das auch meine erste Vermutung war. Bei dem Adapter handelt es sich übrigens um einen TP-Link AV1200. Als ich in CMD Ping -t 'Meine IP-Adresse' eingegeben habe stand dort immer 1ms, als ich jedoch eine andere Adresse aus probiert habe die irgendwo in Deutschland ist schwankte der Ping so wie beim Spielen von CSGO/Insurgency zwischen 22ms und 1200ms

Router: FRITZ!BOX Fon WLAN 7360

...zur Frage

Steam Family Sharing für Freunde?

Darf ich das auch mit Freunden teilen? Das heißt ja "Familienbibliothek"

...zur Frage

Hi Communtiy, ich wolllte fragen, ob mir jemand beim Steam Family Sharing helfen kann?

Es ist so. Ich habe einen Main Account in CS:GO, und ich wollte dann mal nen Smurf Account machen. 1. Frage ist: Kann man Das Family Sharing auch nur an einem PC aber 2 Accounts machen? die 2. Frage ist: Ich habe eigentlich schon alles gemacht, das Spiel ist bei meinem Account schon in der Family Sharing Bibliothek. Dann klicke ich drauf und dann steht: "Wir haben festgestellt, dass der Besitzer dieses Gerät bereits für das Teilen seiner Spiele autorisiert hat. Sie können loslegen!" dann klicke ich auf "OK" und versuche erneut das Spiel zu starten. Dann kommt wieder die Frage: Wie möchten sie dieses Spiel spielen?

Als Optionen gibt es hier: Spiel kaufen oder Family sharing.

Dann klickt man auf das Family Sharing, und es kommt wieder dieser Satz:"Wir haben festgestellt, dass der Besitzer dieses Gerät bereits für das Teilen seiner Spiele autorisiert hat. Sie können loslegen!"

Dieser ganze Müll geht dann immer und immer wieder von vorne los, und ich kann nicht Smurfen :(

Danke für jede hilfreiche/sinvolle Antwort

LG nickbunyun

...zur Frage

Steam Family-Sharing erneuter Download?

Hallo, ein Freund teilt mir seine Steam Spiele. Meine Frage ist: Wenn ich ein Spiel per Sharing heruntergeladen habe und es dann irgendwann kaufe- muss ich das Spiel erneut runterladen oder bleibt es auf meiner Platte und ich kann ohne Einschränkungen auch in den Multiplayer gehen?

...zur Frage

Was tun gegen Ruckler wegen hohen Ping in spielen(csgo,fortnite)?

Habe mir einen pc gebaut und betreibe ihn mit einen wlan Stick und wenn ich spiele wie fn oder csgo spiele kriege ich öfters Standbilder wisst ihr wie ich das bessern kann ? Und nein ich kann den pc nicht mit lan verbinden weil ich kein Kabel habe was durch die ganze Wohnung führt und das wäre auch sehr ungünstig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?