STEAM FAMILY SHARING - Ich sehe die Bibliothek von meinem Freund nicht.

1 Antwort

Man muss sich noch mit dem anderen Account auf deinem PC anmelden und diesen autorisieren.

Steam Family Sharing Problem mit Bibliothek

Hallo,

es ist ja das Steam Family Sharing Update gekommen. Mein Kumpel gab mir auch seine Accountdaten, damit ich meinen PC autorisieren konnte. So weit so gut. Allerdings sind meine Spiele in seiner Bibliothek sichtbar, allerdings nicht seine Spiele bei mir? Habe ich einen Fehler gemacht?

...zur Frage

steam familienmodus?

Ich habe mit meinem freund den Familienmodus (Family Sharing) angemacht, ich sehe alle spiele die er auch hat aber nur arma 3 wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hi Communtiy, ich wolllte fragen, ob mir jemand beim Steam Family Sharing helfen kann?

Es ist so. Ich habe einen Main Account in CS:GO, und ich wollte dann mal nen Smurf Account machen. 1. Frage ist: Kann man Das Family Sharing auch nur an einem PC aber 2 Accounts machen? die 2. Frage ist: Ich habe eigentlich schon alles gemacht, das Spiel ist bei meinem Account schon in der Family Sharing Bibliothek. Dann klicke ich drauf und dann steht: "Wir haben festgestellt, dass der Besitzer dieses Gerät bereits für das Teilen seiner Spiele autorisiert hat. Sie können loslegen!" dann klicke ich auf "OK" und versuche erneut das Spiel zu starten. Dann kommt wieder die Frage: Wie möchten sie dieses Spiel spielen?

Als Optionen gibt es hier: Spiel kaufen oder Family sharing.

Dann klickt man auf das Family Sharing, und es kommt wieder dieser Satz:"Wir haben festgestellt, dass der Besitzer dieses Gerät bereits für das Teilen seiner Spiele autorisiert hat. Sie können loslegen!"

Dieser ganze Müll geht dann immer und immer wieder von vorne los, und ich kann nicht Smurfen :(

Danke für jede hilfreiche/sinvolle Antwort

LG nickbunyun

...zur Frage

Frage zu Steam Family Sharing

Hallo, ich hätte da ne frage zu der option Familie Sharing also das ich mit meinem Bruder meine spiele teilen kann. Zu meiner frage: Das Problem ist das er bei Counter Strike Source VAC gebannt ist und ich jetzt "angst" hab wenn ich jetzt family sharing mache, dass ich dann auch gebannt bin. Ich selbst habe Counter Strike Source gekauft würde das dann auf mich übergehen der bann ? Also das mein Counter Strike Source auch sozusagen gebannt wird ???

Wäre cool, wenn mir wer hilft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?