Steam Familienansicht - PIN falsch

2 Antworten

Mir is exakt das selber passiert und ich kann in das Pin fenster nichts mehr eingeben das kommt nur so ein fehlergeräusch und ich kann die pin nicht eingeben.

Hast du schon den Support angeschrieben?

Wie denn, wenn ich die familiemansicht verlassen muss, um den Support anzuschreiben? :|

0

Online Banking pin falsch eingegeben Sparkasse?

Hallo, ich habe seit kurzem online Banking und jetz ist mein konto gesperrt da ich den pin 3 mal falsch eingegeben habe und muss mich jetz bei meiner beraterin melden. Hätte da eine frage kann ich auch e-mail schreiben , da ja jetz wochende ist und am montag feirtag und ich dannach nur unterwegs bin und nicht erreichbar wäre würde es gehen? Und wenn ja wie soll ich diese E-mail schreiben? Danke im vorraus.

PS: Sorry für mein deutsch bin keine Deutsche:)

...zur Frage

Steam bann?! Family Sharing?

wenn ich mit einem Freund family sharing bei steam mache. Und er bspw. Bei black ops hackt. und er gebannt wird, wird dann nur der acc von black ops gebannt oder das spiel also so das ich auch nicht spielen kann ?

...zur Frage

PIN falsch und PUK vergessen. Was soll ich tun?

Hey, habe gestern mein PIN 3x falsch eingegeben. Ich weiß, dass war sehr blöd hätte es nicht auf gut Glück nochmal versuchen sollen. Naja auf jeden Fall brauche ich jetzt meinen PUK finde aber die zugehörigen Papiere nicht mehr. Habe dann im Internet geforscht und herausgefunden dass es wohl sogennante Online Service angebote gibt, wo man sich mit Telefonnummer + Kennwort anmeldet und dort sein PUK einsehen kann. Allerdings weiß ich mein Kennwort auch nicht mehr bzw. bin ich sogar der Meinung ich habe nie eins bekommen habe oder es ist ganz lange her. Mein nächster Schritt wird sein, dass ich mit dem Handy zu einer BASE Zentrale oder Shop gehe und dort mit einem Mitarbeiter vor Ort zu sprechen. Hat das Aussicht auf erfolg? Bin bei BASE unter Vertrag, 20 Jahre alt es läuft also alles unter meinem Namen.

...zur Frage

Steam Family Sharing startet immer automatisch

Hallo, ich teile seit kurzem mit einem Freund meine Steam Bibliothek per Familiy Sharing. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir Steam aber immer in der Familienansicht startet, was ich aber nicht will da ich ja keine geliehenen Spiele nutze. Gibt es aktuell eine möglichkeit das zu deaktivieren, damit Steam wieder normal mit meinem Account startet?

...zur Frage

Hat "Rocksmith 2014" Steam Family Sharing?

Mein Bruder hat mit mir Steam Family Sharing, also habe ich alle Steamspiele mit ihm geteilt. Letztens hat er sich Rocksmith 2014 gekauft. Währe keine allzu große überraschung wenn Rocksmith 2014 nicht mit family sharing funktioniert (So wars bei Assassins creed 2-4 schließlich auch) aber muss ich es vielleicht nur aktuallisieren oder so?

...zur Frage

nachteile bei steam family sharing?

hey leute hab ne kleine frage und zwar ich hatte die idee meine ganzen spielen von meinen jetzigen steam account auf einen anderen zu tun über family sharing wieso ich das machen will hab ein problem mit meinem steam account wieso, warum, was, egal. welche nachteile hätte ich dan wen ich die spiele auf meinen account rüber tun würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?