Steam falsche Auflösung

1 Antwort

Im Spiel die Auflösung richtig einstellen, das Ingame-Overlay sollte sich dann anpassen.

Steam Tastaturen funktionieren nicht?

Und zwar wie viele von euch Zockern kennen wenn man ein Spiel zockt auf Steam dann eine Nachricht bekommt oder einfach die Steam Community während des Spiels öffnen möchte drückt man ja eigentlicht die Tasten Shift und Tab gleichzeitig damit sich das Fenster öffnet. Nur bei mir ist das Problem das wenn ich das Fenster öffne das es bei mir nur einmal funktioniert. Beispiel: Ich öffne MW3 drücke die Tasten Shift und Tab das Fenster öffnet sich aber es geht nicht ein weiteres mal. Genau so ist es bei den anderen Spielen. Woran kann das Liegen ? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht ? eigentlicht sind die Tasten nicht Defekt da ich das Fenster ja einmal Aufrufen kann. Und was kann ich machen das es wieder normal funktioniert? Ich habe die Tastatur schon einmal Deinstalliert und wieder Installiert. Auch habe die Tastatur in anderen USB Löcher probiert und den Computer habe ich auch schon neu gestartet. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Nvidia 4:3 bugt?

Also ich habe in den Nvidia Systemsteuerung 4:3 (1920x1440) eingestellt. Aber sobald ich was öffne (Google, Steam, Discord etc.) kommt meine alte auflösung wieder (1920x1080) hat jemand eine Lösung warum das so ist?

...zur Frage

In cs:go wird im ingame steam keine Maus angezeigt?

Und zwar ist meine Maus im esc und auf der Startseite überall zu sehen, aber wenn ich Shift+tab drücke um steam zu öffen wird dort kein Mauszeiger mehr angezeigt! An was könnte das liegen?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?