Steam Errungenschaften schalten nicht frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches spiel ist es ? zB beim spiel Cities Skylines werden mit mods keine Errungenschaften angenommen

Bis jetzt nur Armello und Banished, zum Glück ^^ Mich würde es ärgern, wenn es bei anderen Spielen so laufen würde, wie ARK, da ist nämlich mehr Aufwand dahinter

Kann sein, dass es bei Banished an den Mods liegt

0

Hast du die Errungenschaften im Offlinemodus freigeschalten?

Nein, ich bin immer im Onlinemodus

0
@Wauna

Ok, dann weis ich das Problem leider nicht :/

Kannst dir aber die Errungenschaften cheaten : http://gib.me/sam/

Nicht bei VAC Anwendungen benutzen, da kann man gebannt werden!

0