Steam Errungenschaften (Achievement's) blockiert oder irgendwas ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt noch mal neu installieren aber an den Support von steam musst du dich nicht wenden der braucht Jahre für eine Antwort ;)

Ok.

0

habe das gleiche problem... ich denke jeder hat das problem und keiner kann bis jetzt die errungenschafften bekommen. einfach bisschen abwarten evtl. klappt es irgendwann später. 

^^