Steam-Errungenschaft Skyrim: Alle deadrischen Artefakte?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja geh einfach kurz in Onlinemode, dann spiel nochmals und dann sollten die Erfolge eigentlich aktiv sein

SurgeonXDeath 30.01.2013, 12:40

Habs probiert, hatte sogar 1x alle im Inventar.... nichts passiert.

0

Vielleicht handelt es sich um einen vorübergehenden Bug und die Errungenschaft wird dir noch zugeschrieben! Oder deine Internetverbindung funktioniert schlichtweg nicht richtig.

SurgeonXDeath 30.01.2013, 12:25

Ich spiele im Offline-Modus, aber ich weiß, dass man Steam-Errungenschaften auch im Offline-Modus bekommen kanN!

0
Loury94 30.01.2013, 12:32
@SurgeonXDeath

Bei mir wurden Errungenschaften erst wieder angezeigt als ich online war. Ich konnte sie zwar im Offlinemodus verdienen, aber angezeigt wurden sie erst, als ich wieder online war.

Einen Versuch wäre es wert.

1
SurgeonXDeath 30.01.2013, 12:35
@Loury94

muss ich beim Online sein im Spiel selber drinne sein oder nur Online sein? Weil ich war gerade nur Online und es passierte nichts... :(

0
Loury94 30.01.2013, 13:52
@SurgeonXDeath

Versuch mal, bei beidem online zu sein. Oder überprüf nochmal die Artefakte!

0
SurgeonXDeath 30.01.2013, 13:55
@Loury94

hab alles probiert, wirklich alles! Außer nochmal die Quests zu machen und es passiert nix...

0

Was möchtest Du wissen?