Was bedeutet die Fehlermeldung:Steam ERROR: There was an error communicating with the Steam servers. Please try again later. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage gelöst: Das Problem liegt bei Steam. Es schlägt fehl über das Steam-Programm seinen Account mit seiner E-Mail-Adresse zurückzusetzen.

Lösung (falls jemand anderes mit dem gleichen Problem auf diese Frage stößt): Gehe auf die Steam-Homepage und führe dort die gewünschte Aktion durch. Danach kannst du dich ohne weiter Probleme beim Steam-Programm anmelden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Na, das, was da steht, es später nochmal versuchen, da es wohl ein Problem mit dem Server von Steam gibt. Du kannst daran nichts ändern, und auch ein Neustart Deines PCs wird die Probleme bei Steam nicht lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HunirMamad
09.12.2015, 13:14

Naja, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das problem auf meiner Seite liegt, weil ich im Internet nichts aktuelles zu Serverproblemen gefunden habe

0

Was möchtest Du wissen?