Steam erkennt mein Internet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ab und zu mal. auch bei mir. laut steam support kann das an der auslastung der server liegen. bei mir war es immer nach ein paar minuten wieder i.O.

Setzt natürlich vorraus das es wirklich daran liegt bei dir und nicht wie beschrieben an firewall oder Antivirus usw...

Gruß

andeybacon 06.07.2017, 21:52

Naja die Server sind bei mir schon den ganzen Tag nicht erreichbar.

0
Takiry 06.07.2017, 21:56
@andeybacon

Dann prüf nochmal alles ganz genau. Eventuell auch an einem anderen pc/Handy mal prüfen ob es da geht.

Wenn es woanders geht stimmt an deinem PC was nicht. Also Programme durchschauen updates installieren. Firewall und antivirus prüfen hintergrundprogramm deaktivieren usw...

0

Das kommt bei Steam ab und zu mal vor. Hast du geschaut ob du im Offline Modus bist? Das müsstest du halt vorher ändern. Ansonsten mal neu starten und wieder versuchen.

Was möchtest Du wissen?