Steam erkennt installierte Spiele nicht?

1 Antwort

Haben sich die Laufwerksbuchstaben bei der Neuinstalltion geändert?

Steam Bibliothek Problem?

Hallo Leute

Unzwar habe ich ein großes Problem mit meiner Bibliothek in steam:

Meine inkompetente Schwester hat während eine Updates von einem steamspiel den Computerstecker rausgezogen.

Ich habe danach wieder den Computer hochgefahren und steam neu starten wollen . Das 1. was mir komisch schien war es , dass ich mich nochmal anmelden musste.

Auf jeden Fall, nach meiner Anmeldung waren meine Spiele in der Bibliothek als uninstalliert zu sehen und ich muss alle spiele mich einmal installieren 0.o obwohl ich sie schon installiert habe.....

Bitte bitte helft mir weiter...

Vielen dank schonmal Leute :(

...zur Frage

Steam Spiel auf SSD verschoben, warum wird es nicht erkannt?

Ich habe mir, weil meine Festplatte voll ist, eine neue SSD zugelegt und sie am PC angeschlossen. Dann wollte ich meine größten und meistgespielten Spiele auf die SSD übertragen. Hab also einen Steam ordner erstellt und Steam diesen als Bibliothek zugewiesen. Dann hab ich mein Spiel rübergeschoben und Steam neugestartet. Jedoch zeigt Steam an, dass 0 Spiele installiert sind und will beim Start die 70GB erneut runterladen. Wieso erkennt Steam das Spiel nicht? Und wie beheb ich diesen Fehler?

...zur Frage

Stean bibliothek einfach leer?

Ich habe meinen pc neu aufgesetzt steam und alkes neu runtergeladen.... Doch dass problem ist meine steam bibliothek ist LEER 0 spiele, Ich hatte aber goat simulator(+dlc) gmod und ark(+dlc) Weiss jemand wie ich das beheben kann? Bitte weil sonst verklag ich steam...

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?