Steam erkennt Code nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solchen Key laeden sollte man an sich nicht vertrauen. Nur wenn man selber PC Spiele im Laden kauft und dort so einen Key auch bekommt bzw. bei einer Indie Gala Keys kauft kann man davon ausgehen das diese Keys zu 99% klappen. Deine einzige Chance ist den Support dieser "Key Seite" anzuschreiben mit dem Grund das du einen neuen und funktionierenden Key haben willst. Wenn sie dann "nein" sagen hast du Pech, koenntest dann letztendlich einen Anwalt zu rate ziehen aber da sind die kosten hoeher als fuer ein Spiel (was man sich auch im Laden haette kaufen koennen).

wenns RUS keys sind dann musste auch nen Russischen Proxy beim einlösen verwenden, falls net hab ich auch kein Plan versuch mal evtl. mit Hotspot Shield den Code einzulösen: http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

Wenn das nicht klappt evtl mal an den Support von gameladen.de wenden, NICHT an den Steam-Support ;D

Bitte antworten obs geklappt hat

LG VollhorstRiddle

wären die Preise bei Steam fair, hätte man solche Probleme garnicht erst -.-

um welches Spiel handelt es sich denn (reine neugierde) :D

0
@VollhorstRiddle

75% Der Preise bei Steam sind akzeptabel! Und wenn sie dir da nicht gefallen geh in einen AV oder in einen PC Shop und kauf dir da die Spiele, wenn sie dir viel zu teuer auf Steam erscheinen. ;)

0
@LstStb

75% ?! naja bis vor kurzem hat Rage zb. noch 50€ gekostet und Spiele wie Skyrim oder MW3 (kotz) werden immernoch zum Vollpreiß angeboten, außerdem kauf ich Spiele, für die ich eh Steam benötige halt lieber bei Steam direkt

das einzigst qle an steam sind die angebote

0

Was möchtest Du wissen?