Steam Einstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

ich wüsste nicht wo es einen wiederherstellungs-button gibt, sonst kann ich dir empfehlen, steam einfach zu re-installieren

Linux Mint MATE auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Ich möchte mein Linux Mint MATE gerne auf die Standardeinstellungen zurücksetzen, zudem ist seit einiger Zeit mein Netzwerksymbol grau hinterlegt.

...zur Frage

Einstellungen zurücksetzen, was heißt das?

Was bedeutet das? Und was passiert wenn ich das mache

...zur Frage

Steam nimmt Lenkrad nur auf zweit Account an?

Guten Abend,

die Spiele-Plattform "Steam" nimmt mein Lenkrad nicht an. Ich besitze zwei Accounts. Auf meinem ersten funktioniert es einwandfrei jedoch auf meinem zweiten Account kann ich das Lenkrad nicht benutzen.

Wenn ich mich umlogge funktioniert es jedoch wieder.

Irgendeinen Vorschlag?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

...zur Frage

Unturned Server Debian 8?

Ich würde gerne einen Unterned Server auf meinem Linux-vServer installieren. Kann mir jemand erklären wie? Notwendige Befehle sind mir bekannt. Ich benötige nur jemanden, der mich helfen kann, damit ich die richtigen Dateien runterlade, etc. Mein einziges Problem sind Steam-Server.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Steam zurücksetzen ohne wiederherstellungs code oder telefon nummer oder authetifikator?

steht oben

...zur Frage

Wie starte ich GTA V (Steam Version) außerhalb von Steam?

Hallo,

undzwar möchte ich 2x GTA haben, einmal um normal zu spielen ohne veränderte Spieldateien, und einmal einen Ordner, um in dem Offline Modus zu modden.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich GTA starten soll, ich habe den GTA ordner kopiert, aber dort gibt es keine "PlayGTA5.exe" wie es mir angezeigt wird wenn ich die GTA5.exe ausführe.

Wie kann ich GTA starten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?