steam downloadserver überlastet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey glugmann,

also das scheint wirklich schwieriger zu sein, ich empfehl dir gleich zum Steam Support zu gehen und ein chat-Support anzufordern. dauert maximal 3 tage... Du hast ja die CD? bzw den CD code?

Dann bist du schonmal auf der sicheren Seite! denn die wollen meistens dass du ein Foto von der CD und dem CD-key machst um zu prüfen ob es wirklich deins ist.

die sind wirklich nett und machen ihren job klasse.

gruß AlterBerg

vielen dank habe grade eine mail an steam geschickt mal sehn wie das ausgeht habe ja zum glück noch alles hier ausser die quittung aber wenn die wirklich so freundlich sind werden sie sicher nachsichtig sein. werde nochmal schreiben sobald steam mir eine antwort schickt

0

ok habe grade eine nachricht von steam bekommen der freundlich mitarbeiter von steam hat mich gleich auf diese seite verwiesen https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493&l=German hab da mal ein paar sachen ausprobiert und seit dem ich hinter den steam pfad -tcp gesetzt habe geht alles wieder (für die die nicht wissen was ich meine) rechtsklich auf steam verknüpfung-->eigenschaften-->verknüpfung-->bei ziel müsste jetzt etwas wie "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" stehen da einfach leertaste drücken und -tcp eingeben

weiß vieleicht noch jemand wie lange es dauert bis die zurückschreiben?habe grade onkel google gefragt es steht einmal das die innerhalb von 24 stunden schreiben dann steht das die 4-8 tage brauchen habe bis jetzt noch keine antwort bekommen ist ja nicht so als ob ich mich hier langweilen würde weil meine steam spiele nicht funktionieren

also ich bin froh dass sie dir helfen konnten ;) damals war mein accaunt gehackt, und ich hab ihn mir mit steam support zurrückgeholt. (war eigentlich nicht weiter schlimm, der hatte nur meine freundesliste vollgespammt und irgentwie seine freunde geaddet)

war ein bischen nervig (dessen "freunde" hab ich dan beschimpft und deleted XD) aber ansonsten hatte ich meinen accaunt nach 2-3 tagen wieder. ist bei dir ja aber irgentwie was anderes, also könnte länger dauern. : /

währe aber schon unfreundlich wenn sie sich nach 5 werktagen nicht melden würde...

0

Spiel ohne Steam installieren?

Hey Leute, ich hab gestern von meinem großen Bruder ein PC Spiel geschenkt bekommen, da es auf seinem PC nicht läuft und sich es für die Konsole gekauft hat (Skyrim).

Nun wenn ich es Installieren will werde ich auf Steam geleitet und muss dort den Key eingeben. Da steht halt jetzt das der Key doppelt benutzt wurde. Nun ist es möglich das Spiel ohne Steam zu installieren und zu aktivieren ? Oder wenn mein Bruder einfach Skyrim auf seinem PC deinstalliert, kann ich es dann bei mir aktivieren ?

Danke in voraus.

...zur Frage

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Was passiert wenn ich Steam neu installieren will? (PC) (Steam)

Muss ich dann zum bespiel Skyrim oder Portal Neu insterlieren ? Ich möchte Steam nähmlich auf (D ) Insterlieren

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Skyrim mehrmals installieren...

Alsoooo mein Bruder hat sich letztens Skyrim gekauft... Das muss man ja iwie über Steam aktivieren, das hat er auch gemacht und kanns zocken usw... Jetz wollte ich es auchnoch auf MEINEM PC installieren und bin auch mit SEINEM Steam Account angemeldet, aber trotzdem behauptet Steam dass das Spiel schon auf einem anderen Account registriert wurde und der Code deswegen ungültig ist... Ist das normal, kann ich das iwie "umgehen" oder isses unmöglich Skyrim auf mehreren PCs zu installieren?

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?