Steam downloads lassen mein Internet abstürzen.

5 Antworten

Nichts kannste machen ausser warten bis Steam fertig ist. Steam krallt sich halt die gesamte verfügbare Bandbreite.

Aber das war vorher doch auch nicht so, es kam auch kein Steam Patch oder ähnliches raus. Irgendwie muss man das doch beheben können.

0

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich eine maximale bandbreite von ca. 3MB habe, steam benutzt 1.2 MB trozdem funktioniert mein Internet nicht.

Wenn du teamspeak oder skype hast kann ich es dir erklären hier ist das viel zu viel schreiben sry

Teamspeak könnten wir benutzen brauche jedoch noch ein Headset , meins hat einen Kabelbruch

0

Problem mit Steam Downloads?

Hallo, ich habe ein Problem mit Steam. Ich hab eine 50mb/s leitung doch wenn ich was downloade dann bei steam maximal mit 10mb/s. Immer wenn ich Steam neustarte hab ich für ca 30-60 sekunden ein guten download speed von 35-45mb/s aber dann sinkt es meistens auf 3-10. Ich habe schon versucht andere Download regionen auszuwählen und alle beschränkungen aus machen. Den download cache hab ich auch geleert. Auf allen internet speed test seiten hab ich mindestens 43mb/s.

danke für antworten :D

...zur Frage

Steam download sehr langsam trotz schnellem internet?

Ich habe ein Wlan mit 50mbit/s download und 20mbit/s upload, trotzdem werden Steam Spiele bei mir nur mit 3.2mbit/s runtergeladen. Woran liegt das?

...zur Frage

Steam - Zwei downloads gleichzeitig

Wollte mal fragen, ob man bei Steam zwei Dateien gleichzeitig downloaden kann. Bei mir werden zwar zwei aktive Downloads angezeigt ( mw3 sp und mp ) aber der eine steht konstant bei einer download rate von 0KB/S. Hab schon gehört das Steam gerne mal das macht was es will.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Steam Garry's Mod Workshop?

Bei steam kommt bei downloads immer die meldung das gmod irgendein workshop teil heruntergeladen hat oder so. Jedes mal !

wie kann ich das weg machen ? (ich will nicht den grund sondern wie ich es wegmachen kann)

mfg, Seikas

...zur Frage

Steam: Nach Download PC herunterfahren?

Kann man bei Steam eine Einstellung vornehmen, bei der Steam nach Beendigung eines Downloads den PC automatisch herunterfährt?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?