Steam Downloadrate übersteigt Laufwerkauslastung?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du da verbaut hast. Wenn der Download schneller ist als die Schreibgeschwindigkeit der Platte wird sich dieser automatisch pausieren um die Platte schreiben zu lassen.

also ist es nicht so als würde die platte sich selbst überanstrengen?

0
@Atlas123202

Überanstrengen kann bei einem normalen nicht übertakteten PC unter keinen Umständen passieren, die Anzeige ist evt. komisch oder du verwechselst Mbit/s mit MB/s.

0
@nudelesser20

hmm ja das stimmt da steht ein unterschied. aber bei der grafik sieht man auch dass die laufwerkauslastung zu gering für die internet leistung ist. aber dann ist ja gut :) dann dauerts halt nur etwas länger

0

Wieso Downloade ich auf Steam, Uplay und co. nur mit 5-6 MB/s obwohl ich laut Speedtest.net eine Downloadgeschwindigkeit von 50MB/s habe?

...zur Frage

Frage zur Downloadgeschwindigkeit Hilfe

Hilfe mein internet ist ziemlich langsam trotz 50000er leitung wenn ich nen speedtest mache steht dort 22.94mbit down aber wenn ich etwas downloade z.B. bei Steam dauert das Jahre und ich downloade nur mit 1.9mbits wenn ich mal glück habe.

Kann man da irgentwas machen?

LG

...zur Frage

steam download bleibt nicht konstant?

Hey, Vorweg, ich habe eine 100k Leitung ! Wenn ich meine Spiele downloade bleibt die Downloadrate nicht konstant bzw. es steigt nicht mal bis zu 12 mb was man normalerweise hat bei einer 100k Leitung, anstatt das alles richtig laufen soll bricht die Downloadrate immer ab..Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Paypal Zahlung im Einzugsverfahren, was bedeutet das?

Halloooo,

Ich habe gerade eben eine Zahlung auf Steam über Paypal getätigt und in meiner Aktivitätenliste steht unter dieser Zahlung "Zahlung im Einzugsverfahren". Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie erhöhe ich meine Steam Downloadrate?

wen ich auf steam etwas downloade downloade ich grad mal mit 1.5 mb/s aber unter dem taskmannager wird mir angezeigt das ich nur 10-13 % meiner download kapatzität verwende kann ich das irgendwie auf 50 oder mehr protzend erhöhen speedtest by Okla sagt mir download 10 mb/s download also hab ich auf jeden fall mehr download Kapazität als nur 1.5 mb/s

...zur Frage

Schlechte Downloadrate, trotz guter Leitung?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute eine neue Leitung bekommen und habe sofort einen Speedcheck gemacht, um meine Downloadgeschwindigkeit zu ermitteln. Dieser zeigte auch sehr gute Ergebnisse von ca. 29 Mb/s. Wenn ich aber wirklich etwas downloade komme ich nur auf ca. 5 Mb/s. ( Getestet auf Steam und Blizzard) Anschließend habe ich noch einen Speedcheck gemacht, welcher mir sogar 40 Mb/s angezeigt hat. Was kann ich tun um meine tatsächliche Downloadrate zu verbessern? Woran könnte das liegen? BTW: Anfänglich dachte ich es liegt an den Steam - Servern, doch als ich es bei Blizzard probierte zeigte es fast die gleichen Ergebnisse.

• Danke im Vorraus
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?