Steam Downloadrate bricht von 11mbits auf 200kbs ab?

1 Antwort

Adwarecleaner, aber effektiver ist es Windows neu aufzusetzen.

Dass die Downloadrate sinkt, kann auch an deinem Internetprovider liegen.

Steam: keine Downloadrate

Ich habe bei Steam-Downloads öfters das Problem, das die Downloadrate auf ein Minimum sinkt und dann bei 0 bytes/s stehen bleibt. Wenn ich den Download z.B. anhalte und fortsetze fängt es mit c.a. 30 bytes/s an und singt dann wieder auf null.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

ARK: Survival Evolved von Steam auf der xBox One spielen?

Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit das o.g. Spiel auf Steam gekauft. Nun handelt es sich hierbei um ein "Play Anywhere" Titel von Microsoft, bedeutet ja, dass ich es sowohl auf PC als auch auf der XBOX spielen kann.

Ist es möglich das auf Steam aktivierte Spiel irgendwie bei Microsoft hinzuzufügen bzw. halt auf der Xbox One zu spielen?

Herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Steam Downloadrate deutlich niedriger als es sein sollte, wie kann ich dies beheben?

Hallo, ich habe seit gut einer Woche Probleme mit der Downloadrate von Steam. Eigentlich liegt die "Netzwerkauslastung" (Downloadrate) bei 1,3 MB/s seit neusten aber hat sie sich dauerhaft auf ca. 240- 280 KB/s reduziert, was ich nicht gerade vorteilhaft finde ^^ . Ich hab schon viel im Internet recherchiert, aber keine zieltreffenden Antworten gefunden, da sich das problem selbst eigentlich nur "in" Steam befindet .Es nervt halt ziemlich, besonders bei großen Spiel Updates oder Downloads von neuen Games. Ich würde dieses deshalb gerne wieder "beheben", ohne das ich Steam gleich neu installieren muss ^^ Freue mich auf Antworten <3

...zur Frage

Warum bricht bei Steam die Downloadrate so sehr ein?

Hallo allerseits, Ich lade gerade was bei Steam herunter. Ich habe eine 120 Mbit Leitung und bin mit LAN verbunden. Steam fängt an, mit 14 MB/s herunterzuladen, aber nach einer Weile bricht es dann immer ein auf 0-200 KB/s. Wenn ich Steam neu starte lädt es wieder ein paar Sekunden mit hoher Geschwindigkeit und danach bricht die Downloadrate wieder ein. Eigentlich nutz gerade kein anderer das Internet und ich hab sonst auch keine Programme laufen die die Leitung beanspruchen. Hab auch schon verschiedene Server (München, Frankfurt etc.) versucht, da läuft es dann auch eben nur ein paar Sekunden schnell und dann geht es wieder auf Schneckentempo. In Steam sind auch keine Limitierungen eingestellt und laut Speedtest erreicht die Leitung auch was sie sollte. deshalb hab ich keine Ahnung, woran das liegt.

Vielen Dank im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Schlechte downloadrate auf steam trotz 100k leitung

Ich habe eine 100k Leitung von Kabel deutschland und kann auch wenn ich z.b. etwas aus dem browser runterlade mit 10mb+ runterladen aber auf steam komme ich nicht höher als 5 mb und dann schwankt es immer hin und her von 100kb auf 5 mb. Habe schon probiert die Download Region zu verändern, ohne Erfolg.

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

wieso hat Steam bei mir so eine schlechte Downloadrate und Origin so eine gute?

hey,

vorhin wollte ich skyrim runterladen bei steam doch dort hab ich ne Rate von 100 KB in der Sekunde. jetzt Installiere ich grad Fifa 12 bei origin und hab 6,2 Mb downloadrate. wieso ist die bei steam bei mir so schlecht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?