Steam Downloadrate bei 0 bytes/s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DeeJayPe,

oben links im Fenster auf Steam -> Einstellungen -> Downloads -> Downloadregion auf Frankfurt, Berlin oder München stellen, je nachdem was gerade eingestellt ist. Danach "Ok" und Steam neustarten. ;)

Wenn es nicht an deinem Netzwerk oder einer Steamstörung liegt, hilft es meist. ;)

Beste Grüße

Hi KopplerKassette,

erst mal danke für deine schnelle Antwort, leider steht es bei mir schon auf Fraknfurt. Die Rate hat sich gerade gehalten, vielleicht hat sich das ja auch schon erledigt.

Liebe Grüße

0
@DeeJayPe

Wie gesagt, je nachdem auf was es steht, auf etwas anderes stellen. Wenn es auf Frankfurt steht, dann auf Berlin oder München stellen, falls er wieder absackt. ;) Dadurch umgehst du zu hohe Serverauslastungen. ;)

Aber viel Glück, vielleicht ist die hohe Auslastung vorüber.

0
@KopplerKassette

Danke dir, ich hatte bei 3 Spielen wieder 6 MB/s nur bei PayDay 2 gehts noch nicht. Aber ich werde es mal versuchen, den Server zu wechseln :)

0

Was hat dir denn nicht geholfen? Bitte nenne doch Fakten, denn niemand weiß, was du schon probiert hast. Lösche den cache.

Steam -> Einstellungen -> Downloads -> Downloadcache leeren

Also was ich probiert habe waren so Sachen wie den Download abbrechen dann wieder starten, das heruntergeladene wieder löschen und noch mal neu starten. So was halt. Bei Origin habe ich stabile 6,5 MB/s. Nur halt bei Steam nicht. Wie lösche ich denn den Cache?

Danke für die schnelle Antwort

0

Okay danke, habe ich mal gemacht, mal sehen obs klappt. Komischer Weise war das am Anfang bei allen Downloads und mittlerweile nur noch bei PayDay 2 so.

edit: Das mit dem Cache hat nichts gebracht. Ist nach wie vor erst schnell, dann 0 und dann hier und da für ein paar Sekunden schnell.

0

das kommt vor. einfach warten. 

Okay Sir, wird gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?