Steam Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du mal den stecker vom router gezogen 5 minuten gewartet und wieder neu gestartet ?  habe das auch alle paar monaten das die verbindungsgeschwindigkeit von 16.000 auf 8.000 runter gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPichi
03.09.2016, 08:41

Hm, die simple "Haben Sie es schon mit aus- und wieder einschalten versucht?"-Taktik. Könnte klappen, danke dir.

0

HAMA nix gut für Computer. (Fotografie); das ist aber bestimmt nicht das Hauptproblem.

Kauf dir halt eine bessere WLAN Karte (Realtek = Audio).

Und wenn der Router nicht mitspielt, rufst du den Technischen Kundendienst der Telekom an; die erklären dir, wie die W724V umzukonfigurieren ist.

1 - 1.3MB/s ist leicht unterdurchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal den Server gewechselt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPichi
03.09.2016, 08:46

Ich ziehe meine Downloads schon von den Holländern, der Server soll angeblich relativ flink sein.

0

Vlt hast du eine begräntzung beim steam download eingeschaltet oder du machst nebenbei zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?