Steam downloadet nur entweder 600, 700 oder 800 KB/s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt, dass der Summer Deal ist?

Da ist Steam total überlastet, weil ja jeder sein neu gekauftes Spiel zocken möchte.

Mein Tipp: Stelle deinen Download-Server auf "Greece" um. Möchte nicht beleidigend sein, die können sich aber eh keine Spiele leisten... xD (Bitte nicht wörtlich nehmen, wenn es hier Griechen gibt, das ist eher als Spaß!).

Bei mir jedenfalls kann ich damit mit der vollen Download-Rate runterladen.

LG marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da im moment viele Leute das "Problem" haben denke ich, dass die Steam Server überlastet sind durch den Summer Sale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh... mein Internet schafft selten diese Höhen, bei mir sind 250 KB/s normal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam server ist überlastet, also ganz viele downloaden spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?