Steam downloadet nur entweder 600, 700 oder 800 KB/s

4 Antworten

sei froh... mein Internet schafft selten diese Höhen, bei mir sind 250 KB/s normal ...

Steam server ist überlastet, also ganz viele downloaden spiele

Du weißt, dass der Summer Deal ist?

Da ist Steam total überlastet, weil ja jeder sein neu gekauftes Spiel zocken möchte.

Mein Tipp: Stelle deinen Download-Server auf "Greece" um. Möchte nicht beleidigend sein, die können sich aber eh keine Spiele leisten... xD (Bitte nicht wörtlich nehmen, wenn es hier Griechen gibt, das ist eher als Spaß!).

Bei mir jedenfalls kann ich damit mit der vollen Download-Rate runterladen.

LG marioparty96

Einzelzimmer über Reiseveranstalter gebucht und nachträglich Doppelzimmer benötigt. Wie gehe ich am kostengünstigsten vor?

Servus und Guten Morgen,

vor 2 Monaten habe ich eine Reise nach Khao Lak in Thailand gebucht für den Januar 2017, um etwas auszuspannen. Ich habe über Neckermann ein Einzelzimmer gebucht, welches ca. 700 Euro teurer war als der Doppelzimmerpreis. Geschätzt entfallen 800-900 Euro auf den Flug und 600 bis 700 Euro auf die Unterkunft.

Nun möchte ich zu zweit fliegen. Ich hatte mir eingebildet, dass wir den Flug für ca. 800 Euro buchen, den Transfer selbst organisieren (Rail & fly sowie Transfer vom und zum Hotel) und der Käse ist gegessen, da ich ja einen Zuschlag von 700 Euro für den Einzelzimmerzuschlag bezahlt habe, welcher ja für das Doppelzimmer herangenommen werden könnte. Vermutlich ist das alles etwas blauäugig gedacht. Gehe ich mit diesem Wunsch eher an das Hotel heran oder läuft das nur über den Reiseveranstalter ? Ich hätte jetzt das Hotel angeschrieben und nachgefragt, ob man das so machen könne. Freie Zimmer gäbe es ja, da die betreffende Person in meinem Bungalow wohnen würde ;-)

Zu welcher Vorgehensweise würdet Ihr mir hier genau raten ? Bezahlt habe ich bisher die Anzahlung für die "Einzelzimmer-Reise"

Vielen Dank für Euere Informationen bereits vorab.

Gruß sportback500

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Steam downloaded sehr langsam?

Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme.

Das erste ist, dass aufeinmal GTA V von Steam weg war, nicht mehr installiert ist.

Ich habe jedoch noch meinen GTA Ordner und dieser ist 80 GB groß!

So wie es jedoch ausschaut, downloaded er GTA V nochmal komplett neu.

Das zweite Problem ist, dass er GTA V total, aber wirklich total langsam downloaded.

(geschätzte Wartezeit 7 Tage???)

Normalerweise downloade ich mit 1,2 MB/s, und das ist schon nicht wirklich gut, aber nun aufeinmal downloaded er nur mit 200 KB/s.

Was mit noch auffällt, was normalerweise dort nicht so steht ist die Laufwerkauslastung. Da steht nämlich auch so um den Dreh 200 KB/s.

Vorgestern hatte ich mir noch Dead by Daylight gekauft und gedownloaded, jedoch hatte es nicht diese Auffälligkeiten.

Weis jemand eine Lösung bzw kann mir irgendwie helfen?:/

Gruß Danny

...zur Frage

Internetleitung 5000

hallo Leute ,

Habe eine Frage. Ich habe eine 5000er Leitung ... Downloade mit 600-700 kb/s. Und möchte wissen, welche die maximale Internetleitung für meine Strasse ist. Telekom meint 500 kb/s wär max. Aber hatte eben 600-700 kb. Bitte helft mir

...zur Frage

Tera downloadet mit nur 1-100 KB/s?

Ich downloade gerade Tera Rising und bis gestern war alles normal. Ich downloadete mit durchgehend 1000 Kb/s. Doch jetzt downloadet der laucher mit nur 1-100 Kb/s. Ich habe schon versucht p2p auszuschalten doch wenn ich das tue downloade ich mit 0 Kb/s und dann steht dort keine Verbindung zu sicherer Quelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?