Steam Downloaden?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach starten deines Spiel zu Steam wechseln (wechseln, also nicht das Spiel beenden) und dort die Downloads anhalten und einzeln fortsetzen. Dass überschreibt diese Bremse, die Steam beim Starten eines Spiel einwirft.

Nachdem du sehen kannst, wie dsr Download nun hoffentlich schneller läuft, kannst du wieder zu deinem Spiel und es spielen. Dass Steam andere programme ausbremst, kannst du erst mal nicht so einfach einstellen.

Da kannst du nichts machen, Steam nutzt durchaus die volle Bandbreite zum Download wenn es möglich ist. Es ist ganz einfach so das schon die Server von denen runter geladen wird das ganze begrenzen, wahrscheinlich damit mehr Benutzer auf einmal den Download starten können. Lass das ganze doch einfach über Nacht laufen.

Manche Dinge sind eben nicht möglich. Du kannst immer ins Internet, während du etwas downloadest.

Ja klar kannst du ins Internet nur das dein Internet langsam ist weil fürs Downloaden viel Benutzt wird.

wenn du das spiel downloadest kannst du in der bibliothek auf das Spiel drücken und "jetzt spielen" klicken. Dann lädt das mit voller Geschwindigkeit

Was möchtest Du wissen?