steam downloaded viel langsamer als origin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Server evtl. überlastet, also viele Andere laden gleichzeitig bei Steam was runter. Oder Stau auf der Datenautobahn. Manchmal hilft es, die Internetverbindung zu Steam kurz zu trennen und dann wieder neu aufzubauen um dadurch den Stau zu umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es ein paar Jahre her war mit der Fragestellung.....aber mir hat folgendes wunderbar geholfen:

"Steam" --> "Einstellungen" --> "Downloads" --> "Downloadregion" ändern!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt "Frankfurt" und habe zu "Berlin" gewechselt und hatte und habe immer noch Fullspeed! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Auslastung der Steam Server. Hat sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?