Warum ist die Steam Downloadrate trotz gutem Internet zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eher am Internetanbieter , 2.1 MB/s sind echt wenig.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegster
07.02.2016, 15:36

Ja mir würden 2 MB/s reichen, aber eben momentan ist es max. 1,2 MB/s und ich darf neben bei nichts im Hintergrund laufen lassen sonst sinkt es sofort auf 1 MB/s oder mehr darunter.. >:(

0
Kommentar von ICloud38
08.02.2016, 08:24

Herrgott, wo lebst du denn , denn 1MB/s ist nichts , zum Vergleich wir hatten 6MB/s und das war uns schon zu langsam , jetzt kommen konstante 80MB/s an,frag doch mal deine Eltern ,ob ihr euch nicht schnelleres Internet anschaffen könntet.

0
Kommentar von ICloud38
09.02.2016, 20:17

An sich wäre das sehr gut, also ich kenne nur Anbieter die bis 200mb/s anbieten, aber ich lebe auch in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?