Steam download wird von zeit immer langsamer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das nur bei Steam so oder auch auf anderen Seiten? Ist natürlich auch Tageszeiten abhängig.

Auch auf anderen Seiten so und mit dem Download geht das jetzt schon länger so und auch zu sehr verschiedenen Tageszeiten.

0
@AminityLP

Mal den Router neu starten. Ansonsten kann es auch sein dass du in deiner Gegend einfach Pech hast. Ich habe mehrere Freunde die 16000er haben (andere Anbieter aber auch Telekom) und da kommt eben einfach nichts an, Wohnhausbedingt, bzw. vom Anschluss und der Auslastung. Solltest du Kabel haben empfehle ich einen Wechsel. Seit ich Kabel habe möchte ich nicht mehr ohne. Bei mir kommen bis zu 200mbit an, habe aber einen 100er Vertrag. Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist das ein Download von 12MB die Sekunde im 5GHz Wlan und bis zu 6 im 2,4er.

0

Ich würde mehrmals den Router neustarten, also Stromkabel raus, und wieder rein. Klappt bei mir immer.

Welchen Anbieter habt ihr denn? Kann ja sein, dass es vielleicht Serverprobleme bei ihnen gibt.

Oke werde ich gleich mal ausprobieren und mein Anbieter ist die Deutsche Telekom.

0
Nächste interessante Frage

Steam download trotz 16K-Leitung langsam?

Was möchtest Du wissen?