Steam! Download wird nicht fertig!?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen solltest du einen Server wählen, der relativ nah an deinem Standort ist (wenn du in Italien wohnst, ist Italien OK, aber von Deutschland aus solltest du einen der deutschen Server auswählen.) Auch sollte deine Internetleitung eingestellt sein, damit du optimal Downloaden kannst.

Wie meinst du das mit eingestellt?

0
@user1796

Rechtsklick aufs Tray-Icon (in der Leiste der Systemuhr) -> Einstellungen -> Reiter "Downloads + Cloud":

Ungefähre Interneteinstellung angeben (DSL/Kabel entspricht einer 25000er Leitung, die anderen Optionen dementsprechend mehr bzw. weniger);

die zweite Einstellung (Server Browser Ping) kann eigentlich so bleiben;

in der dritten Einstellung (Download-Region) soltest du einen Standort auswählen, der nah an deinem Wohnort liegt.

0

Wie wärs wenn du das Land auf Deutschland stellen würdest? Ansonsten den Download neustarten.

Steam downloaded obwohl das spiel auf der Festplatte ist warum?

Ich habe ein "STEAM-spiel" von meinem Laptop auf eine externe Festplatte gezogen und es von dort aus auf meinen Desktop-PC kopiert in den Ordner in den STEAM auch die Downloads rein lädt. jetzt will ich das spiel starten aber er beginnt es ganz von vorne zu downloaden warum? und wie könnte ich das beheben?

...zur Frage

Steam Zeitüberschreitung?

Ich habe mir Gestern auf Steam ein Spiel gekauft aber wenn ich es installieren oder ein anderes Spiel updaten will kommt die Fehlermeldung: Beim Aktualisieren von Garys mod ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung)

...zur Frage

Random Spiel in Steam Bibliothek?

Als ich heute Steam geöffnet habe, sah ich ein neues Spiel das ich nie gekauft habe. Angeblich gekauft am 08.06.2017. (Screenshot unten). Wenn ich auf die Shopseite gehen möchte, öffnet sich jedoch nur die Startseite von Steam. Von wo kommt das Spiel ? Bitte um Hilfe PS: es is ganz cool

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

PC-Game (Omsi 2) auf einen neuen PC tun?

Hi Community
Ich habe mir vor einiger Zeit das Computerspiel „Omsi 2“ als DVD-Disc gekauft. Um es spielen zu können, musste ich einen Steam-Account erstellen. Wir kaufen aber morgen einen neuen PC. Wie kann ich das Spiel irgendwie vom alten auf den neuen PC verfrachten? Geht das mit Steam, oder nicht, weil ich habe das Spiel ja mit einer DVD-Disc gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?