Steam download wird immer gestoppt?

1 Antwort

bitte überprüf mal ob du noch genug speicher frei hast.

9

Hab ich. Das ganze wird auf meine zweite Festplatte E: gespeichert, die hat noch ca 500 GB frei.

0
13
@fr0zencipe

versuch mal anstatt den den download vort zu setzen jetzt spielen zu klicken 

1
9
@THeinze

Dann kommt kurz das Fenster, um das spiel zu starten sobald das "update" fertig ist und nach ein paar Sekunden kommt ne fehlermeldung "Beim Aktualisieren von Arma 3 ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)". Das gleiche passiert auch bei anderen Spielen, die ich testweise runterladen wollte.

0
13
@fr0zencipe

oke dann entferne noch mal alle dateien die er schon runtergeladen hat und verscuhe es dann noch mal 

1
9
@THeinze

Oh, jetzt funktioniert es auf einmal. Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es so bleibt, vielen Dank für die Hilfe.

EDIT: Ok doch nicht, nach 400 MB hat es wieder angefangen...

0
13
@fr0zencipe

kein problem steam ist da manchmal bissel komisch ich kenne das :D

0

Steam Download geht nicht und startet überhaupt net?

Hallo mein Steam download geht nicht wenn ich auf die Verbleibende Zeit schaue steht gar nix dort (siehe bild). Und wenn ich auf jetzt spielen gehe erhöht sich die Geschätzte Wartezeit (bild 2)

...zur Frage

Ark Download Steam funktioniert nicht?

Hallo,

ich musste Ark mal deinstallieren, da es schlecht lief. Habe es bei Steam deinstalliert und will es jetzt über Nacht neu runterladen, doch der Download startet nicht. Es heißt immer nur "wird gestartet".

Habe versucht von einem anderen Server runterzuladen, habe die Download Chache gelehrt... nix funktioniert. Seit Stunden warte ich dass der Download endlich startet.

Den Rechner neugestartet habe ich natürlich auch schon paar mal.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Download ausfersehen abgebrochen?

Hallo ich habe versucht Fortnite herunterzuladen und alles hatte auch geklappt, aber dann habe ich mitten im Download ausersehen den PC aus gemacht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, muss ich es jetzt nochmal von neu herunterladen und wenn ja muss ich dann alle Sachen die ich schon heruntergeladen habe löchen ?

Danke schon mal für die Antwort =)

...zur Frage

Tera Download ist gestoppt?

Ich habe gestern Abend angefangen Tera zu downloaden und jetzt steht der Ladebalken schon seit einer halben Stunde bei 97 Prozent und bei 24.17 MB/s was ja eigentlich gar nicht sein kann. Ich habe den Download gestern als er noch auf 9 Prozent war gestoppt und dann hat er wieder ganz von vorne angefangen, deswegen will ich es gar nicht versuchen auf Pause zu drücken oder den Wlan Router kurz auszuschalten.

Ist das normal oder stimmt da etwas nicht?

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. :)

...zur Frage

Streamcloud Download ohne Download Button

Ich möchte ein Video von Streamcloud aber oben steht nur Stream. Wie kann ich jz das Video herunterladen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?