Steam download wird immer gestoppt?

1 Antwort

bitte überprüf mal ob du noch genug speicher frei hast.

Hab ich. Das ganze wird auf meine zweite Festplatte E: gespeichert, die hat noch ca 500 GB frei.

0
@fr0zencipe

versuch mal anstatt den den download vort zu setzen jetzt spielen zu klicken 

1
@THeinze

Dann kommt kurz das Fenster, um das spiel zu starten sobald das "update" fertig ist und nach ein paar Sekunden kommt ne fehlermeldung "Beim Aktualisieren von Arma 3 ist ein Fehler aufgetreten (Download beschädigt)". Das gleiche passiert auch bei anderen Spielen, die ich testweise runterladen wollte.

0
@fr0zencipe

oke dann entferne noch mal alle dateien die er schon runtergeladen hat und verscuhe es dann noch mal 

1
@THeinze

Oh, jetzt funktioniert es auf einmal. Auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es so bleibt, vielen Dank für die Hilfe.

EDIT: Ok doch nicht, nach 400 MB hat es wieder angefangen...

0
@fr0zencipe

kein problem steam ist da manchmal bissel komisch ich kenne das :D

0

Was möchtest Du wissen?