steam download wegen stromausfall verschwunden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich antworten die recht flott bei steam.Schau mal,ob die mail verrutscht ist.Die Steam-Mails,die in meinem gmx-Postfach ankommen,sitzen meist irgendwo in der Mitte oder ganz hinten.Musst ja nicht alle Mails durchsuchen,man kann auch gezielt nach einem Absender suchen,jedenfalls bei gmx geht das.Im Spam-Postfach kannst du auch zur Sicherheit schauen,aber bis jetzt waren die Mails immer im normalen Postfach.Findest du nichts,schreib nochmal..eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht um wieder an das Spiel zu kommen.Ich hatte auch schon ähnliche Probleme bei steam(Spiel nicht da obwohl gekauft,Spiel startet nicht)und bisher haben die immer gut geholfen und links geschickt,womit es dann wieder funktionierte

Guck in deiner Bibliothek nach. Da müsste es in grauer Schrift stehen.

Oben in die Bibliothek gehen und dort Downloaden

das steht 0.00 mb zu downloaden aber ich kann es nirgends finden :(

Was möchtest Du wissen?