Steam Download verschnellern! nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein pc wird mit 144MB's versorgt

das glaub ich nicht, eine Leitung mit 144MB/s Downloadrate könntest du wahrscheinlich nicht bezahlen, geschweige denn, das du einen Server finden wirst, der dir diese Geschwindigkeit bietet ;)

was du meinst ist die ausgehandelte WLAN-Verbindung zwischen Router und deinem Rechner mit 144MBit/s, was vielleicht 8-10MB/s im besten Fall ergibt

ca. 1,6MB/s deuten auf eine 16MBit-Leitung bei dir hin, wo diese ca. 1,6MB/s dann auch das Maximum wären, außer du hast es in den Steam Einstellungen begrenzt

Maximum ist von einer Leitung abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
02.01.2016, 23:04

Das ist sogar sinnvoller

1

In den steam Einstellungen kannst du die Download Geschwindigkeit einstellen, Standard sind 1,5 mb/s eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gmod123
02.01.2016, 20:51

ja aber ich habe schon auf 10 - 25mb's gemacht oder gar keine beschränkung ES PASSIERT EINFACH NICHTS

0

Was möchtest Du wissen?