Steam-Download unterschiedlicher Fortschritt? Bug?

Download-Fortschritt ist markiert! - (Download, Steam)

1 Antwort

Hast du an dem Tag schon mal was runtergeladen ein z.B. ein Update aber das "Insgesamt" bezieht sich auf das Datenvolum das du an dem Tag runtergeladen hast. Es ist nicht schlimm.

8-Bit Armies Anzeige Bug?

Bei mir werden die Zahlen (Kosten, Geld, Einheiten Snzahl, Zeit, etc) nicht angezeigt, da steht nur ##0.

Das übliche, sprich
Spiel neuinstalliert
Steam neuinstalliert
Steam Fehlerüberprüfung
Grafiktreiber aktualisiert
etc
hab ich schon versucht, erfolglos.

Im Netz konnte ich auch nichts dazu finden

Hatte das einer von euch schonmal? Kann mir jmd helfen?
Danke!

...zur Frage

Battle.net Download Problem, ist das ein Bug?

Habe mir gestern das Spiel Overwatch gekauft und installiere es gerade im Battle.net Launcher. Dabei ist mir was sehr Komisches aufgefallen. Die Fortschrittsleiste des Downloads bleibt immer am selben Punkt (ca. in der Hälfte) stehen, die GB laufen aber runter. Wenn ich den Download pausiere und neu starte, geht der Fortschritt um einige MB weiter (5-20), die Leiste bleibt jedoch unverändert. Ist das ein Bug?

...zur Frage

Xbox one Downloadgeschwindigkeiten?

Also wenn ich mir ein Spiel aus dem Store lade (z.B Battlefield1) lädt er laut Anzeige das Spiel mit etwa 40 Mb/s herunter (was auch gut angehen kann da ich eine 50.000er Leitung hab) aber wenn man dann auf den Fortschritt des Downloads guckt passiert da eher weniger (also die heruntergeladenen Daten gehen nur langsam hoch) .. hat da jemand Tipps was man machen kann 🤔

...zur Frage

Ps4 download bug?

Immer wenn ich auf meiner ps4 was runterlade kommen immer Anzeige-Fehler also dann steht anstatt 15 minuten 3 Stunden oder sowas
Und jetzt frage ich mich ob das den eigentlichen download beeinflusst

...zur Frage

Telekom Hybrid geringer LTE Turbo?

Hallo,

Wir haben seit gestern Hybrid S von der Telekom davor hatten wir eine normale 16k Leitung es waren auch immer ca. 14k download da.

Seit Hybrid haben wir immer nur noch ca. 11-12 mbps download.

Ich habe mal ein bisschen probiert und das raus gefunden:

Rein DSL: 11mbps download

Rein LTE: knapp 12mbps

aber zusammen nur 11-12mbps download

Daher die frage wieso schalltet er nur so gering LTE dazu? müsste der Router das nicht besser kombinieren und dann um die ca. 22mbps download haben?

Hab auch schon längere speedtest durchgeführt von mehreren Minuten also kann es nicht sein weil er ein bisschen braucht bis er LTE zuschalten kann.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?