Steam Download unterbricht das Internet .. Wieso?

3 Antworten

Hmmm, vllt ist er mit der SteamLeistung überfordert. Setze mal die Downloadrate in Steam auf ne kleiner Begrenzung und guck ob das was bringt

Wo kann ich das machen?:)

0
@DaritosMan

Bei Steam oben links unter dem Rasterfeld Steam und dann auf  Einstellungen. Da unter Download und dann kann man da ne Begrenzung auswählen 

0

Verbinde deinen pc durch ein lan kabel mit dem internet wenn du was runterlädst dass geht dann auch schneller

Virenprogramm ausschalten

Warum Download mit 3 Mbit/s anstatt 40?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen die A1 Hybrid Box gekauft. Diese verspricht einen Download mit bis zu 40Mbit/s. Beim Internet Speedtest wurden mir auch 30- 35 Mbit/s angezeigt, jedoch sobald ich etwas downloade (z.B. Steam), habe ich nur 3-5Mbit/s. Meine Downloadrate ist auf Unbegrenzt gestellt also woran liegt das? Ich bin übrigens per Wlan verbunden. Habe auch verscuht mich per Lankabel zu verbinden, macht keinen Unterschied.

Danke im Voraus

...zur Frage

Steam download sehr langsam trotz schnellem internet?

Ich habe ein Wlan mit 50mbit/s download und 20mbit/s upload, trotzdem werden Steam Spiele bei mir nur mit 3.2mbit/s runtergeladen. Woran liegt das?

...zur Frage

Download, trotz gespeerten PC

Ich downloade gerade etwas größeres (ein spiel über steam) und muss gleich weg. dennoch will ich den download weiter laufen lassen! downloaded das spiel weiter, wenn ich den computer sperre (win+L) oder bricht er denn ab? habe windows 7

...zur Frage

Warum hat mein Browser (egal welcher) eine langsame Download-Geschwindigkeit (ca 50-150 KB/s) währenddessen Steam oder Origin mit bis zu 600 KB/s runterlädt?

• mit WLAN zu einer EasyBox 803 verbunden
  • Downloads sind nicht parallel und es nutzt auch niemand anderes Internet
  • der Browser lädt manchmal am Anfang mit bis 600 KB/s runter, aber nur für max. 10 s dann sinkt es rapide ab und bleibt konstant
  • es ist egal von welchem Server/Webseite ich etwas herunterlade
  • Origin hat meist eine höhere Downloadrate wie Steam
...zur Frage

Internet Weg bei Steam Download?

Hallo ich habe das problem das wenn ich was downloade bei steam mein internet weg ist bin vor kurzen auf eine 100k leitung der Telekom umgestiegen und habe keine ahnung wie man das Fixt bitte helft mir danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?