Steam Download über Nacht?

3 Antworten

Bei Windows Energieoptionen musst du einstellen, dass der PC nicht ausgehen soll. Ansonsten fällt mir nichts ein, was du machen müsstest.

Einfach den rechner an lassen.

Der bricht nicht ab?

91MB/download aber in Steam wird nur mit 11mb gedownloaded, wieso?

Ich habe 92mb download aber in steam geht es max. bis 11.5, ist das zu beheben?

...zur Frage

Steam-Download langsamer als normaler Download?

Ich habe das Problem, dass meion Steam-Download erheblich langsamer ist, als mein Download bei einem Speedtest (4,0MB max. bei Steam und 40MB max. bei Speedtest). Das ist allgemein nicht besonders schnell, aber der Steam-Download nervt mich gewaltig.

Kennt jmd. vielleicht einen Trick, mit dem ich den Download erhöhen kann? (Die Downloadregion habe ich schon geändert, mehrmals)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Steam download bleib immer hängen... HALLO?

Hey, ich habe mir kürzlich Battlefield Bc2 mit PSC (Paysafecard) über Steam gekauft und bin gerade am laden, leider habe mich ein paar probleme:

1. Es ist eine laaaaaahme downloadzeit, ich brauch bei 64kb/s 1tag und 1h und ich habe durchschnittlich 40kb/s (dsl 3000) !! Liegt das an den Servern oder an mir??

2. Immer wenn weitere 2% geladen sind, bleibt steam einfach hängen! Dann muss ich es neu starten damit der Download weitergeht! Ich kann doch nicht alle 30min Steam neustarten! Wie soll ich das dann über nacht laden? HIIIIILFEE

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Steam Download drosseln?

Ich frage mich ob einer weis wie ich bei Steam die Download Geschwindigkeit eingrenze damit ich gleichzeitig Fernsehen gucken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?