Steam Download springt von 8 mb zu 0 bytes?

2 Antworten

nimm einen anderen server

Steam lädt nur lückenhaft runter?

Hallo

Ich möchte mir Ark: Survival Evolved runter laden. Kaufen und Platz reservieren hat alles funtktioniert. Aber sobald ich es herunterladen möchte hab ich teilweise gutes Internet und teilweise überhaupt keins. Bei Browsern funktioniert alles auch online spiele und es liegt nicht am internet selber, ich hab es schon mit anderen pcs und mit meinem handy versucht.

Kann mir irgenjemand helfen und mir sagen wie ich es beheben kann.

vielen dank im voraus

PS: hab auch schon Download regionen gewechselt.

...zur Frage

Steam download stürzt immer ab?

Also mir fällt auf das die downloadrate von 1.7 MByte zu 0 Bytes fällt. Dazu fällt auf, dass bei der download Grafik von steam, die Internetrate (blaue säule) unter der festplatenrate (grüne gerade) parallel verläuft. Aber wenn der grüne streifen ganz unten verläuft steht auch das dass Internet maximal 1.7 mb/s schaffen könnte... aber es bleibt trotzdem bei 0 Byte. Was ist es.... zieht meine Festplatte den download runter oder die Verbindung vom steam Server.... PS. Internet über Lan.pss. ( steamdownload auf berlinserver)

...zur Frage

Warum kommt nicht mein ganzer Download bzw Upload Speed an?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich laut diversen Speed-Test-Seiten einen Download/Upload von ca. 40 MB/ca. 9 MB habe. (W-LAN und LAN!!). Downloade ich aber was z.B über Steam am PC, dann schafft er nicht einmal 6MB/sec. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Steam download erheblich langsamer?

Hallo, Bei dem speedtest von ookla erreiche ich 5 mb die sekunde down bei steam aber gerade mal 400 bis 600 kb. Wie kann das sein? und werden bei stam bei dem Download eigentlich bits oder bytes angegeben? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?