Steam Download Probleme neuerdings?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Limitiere den Download mal auf eine bestimmte Datenrate. 

Ich hatte das Problem mit GTA V und dem Launcher. Es hat jede paar Sekunden abgebrochen. Der Rockstar Support sagte mir dann, dass ein Bug dazu führt, dass das Programm auf sich selbst eine DDos-Attacke durchführt, um an mehr Daten sprich einen schnelleren Download zu bekommen.

Evtl. hast du das Problem hier auch, obwohl es Steam ist. 

Limitieren kannst du am besten mit Netlimiter 4.

Dort kannst du jedes Programm einzeln limitieren. Also geb Steam z.B. 5MB/s und schau, ob es was bewirkt. Dann kannst du es auch mal weiter hoch stellen, aber nicht übertreiben. 

Netlimiter downloaden:

http://www.netlimiter.com/download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karimmo
30.10.2015, 19:31

Danke erstmal für die Hilfe ! Ich werde es gleich direkt ausprobieren. Ansonsten schreibe ich den Steam Support mal an und frag nach !

1

Dass liegt an den verkackten steam Servern.Bei origin kann ich mit 12,8 MB/s konstant downloaden bei steam immer nur kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch schon. liegt an steam. probiers einfach nochmal am tag danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karimmo
30.10.2015, 19:29

Und da sind Sie sich ganz sicher ?

0

Was möchtest Du wissen?