Steam Download Probleme neuerdings?

4 Antworten

Limitiere den Download mal auf eine bestimmte Datenrate. 

Ich hatte das Problem mit GTA V und dem Launcher. Es hat jede paar Sekunden abgebrochen. Der Rockstar Support sagte mir dann, dass ein Bug dazu führt, dass das Programm auf sich selbst eine DDos-Attacke durchführt, um an mehr Daten sprich einen schnelleren Download zu bekommen.

Evtl. hast du das Problem hier auch, obwohl es Steam ist. 

Limitieren kannst du am besten mit Netlimiter 4.

Dort kannst du jedes Programm einzeln limitieren. Also geb Steam z.B. 5MB/s und schau, ob es was bewirkt. Dann kannst du es auch mal weiter hoch stellen, aber nicht übertreiben. 

Netlimiter downloaden:

http://www.netlimiter.com/download

Danke erstmal für die Hilfe ! Ich werde es gleich direkt ausprobieren. Ansonsten schreibe ich den Steam Support mal an und frag nach !

1

Dass liegt an den verkackten steam Servern.Bei origin kann ich mit 12,8 MB/s konstant downloaden bei steam immer nur kurz...

Steam-download langsam, trotz einer guten leitung?

Mein Internet hat ca ne 30-50 Mbit leitung.

Speedtest; http://www.speedtest.net/my-result/5429156065

Steam download speed liegt bei ca 2.5mbit Wie kann ich bei steam mehr an download bekommen... ich meine das dauert ja stunden :D

...zur Frage

Steam Niedrige Downloadrate

Guten tag, ich lade gerade ein Spiel bei Steam runter mit gerade mal 250 KB/s. Laut Speedtest habe ich aber ein Download von 8MB. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber dort ist alles unverändert. Ich habe das Problem schon gestern Abend bemerkt.

MfG

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

Steam download erheblich langsamer?

Hallo, Bei dem speedtest von ookla erreiche ich 5 mb die sekunde down bei steam aber gerade mal 400 bis 600 kb. Wie kann das sein? und werden bei stam bei dem Download eigentlich bits oder bytes angegeben? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Steam-Download langsamer als normaler Download?

Ich habe das Problem, dass meion Steam-Download erheblich langsamer ist, als mein Download bei einem Speedtest (4,0MB max. bei Steam und 40MB max. bei Speedtest). Das ist allgemein nicht besonders schnell, aber der Steam-Download nervt mich gewaltig.

Kennt jmd. vielleicht einen Trick, mit dem ich den Download erhöhen kann? (Die Downloadregion habe ich schon geändert, mehrmals)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Steam, Teamspeak usw. funktionieren trotz Internetverbindung nicht mehr?

Hallo liebe Community,

Wie oben beschrieben laufen Teamspeak, Steam und Programme dieser Art seit gestern Abend nicht mehr. Den Browser kann ich aber zum Surfen nutzen, komischer Weise. Mein Vater hatte gestern Abend ein Update auf die FritzBox aufgespielt, danach ging aber noch alles, bis mein Bruder schließlich der meinung war, er müsste den Router jetzt vom Stromnetzwerk trennen. Danach hat sich erstmal mein WLAN Adapter verabschiedet und mir wurden keine Netzwerke mehr angezeigt. Dieses Problem konnte ich durch Neuinstallation von Treibern etc. lösen. Nun bin ich also wieder mit unserem WLAN verbunden, kann aber wie gesagt kein Steam oder Teamspeak nutzen. Dort steht dann, dass eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte. Meine Firewall habe ich überprüft und auch zeitweise ausgestellt, daran liegt es nicht. Am Router kann es auch nicht liegen, denn bei meinem Bruder scheint alles zu funktionieren. Als ich vorhin meinen Laptop (der seit einigen Tagen nicht benutzt wurde) ausprobieren wollte, hatte ich dort dasselber Problem mit der Verbindung zum Server. Ich bin mit meinem Latein am Ende, Einstellungen im Router lassen sich auf keinen Fall ändern oder überprüfen, denn da lässt mein Vater mich nicht dran. Meinen PC zurückzusetzen wäre nur die allerletzte Option, obwohl ich auch da daran zweifle, dass das was bewirken könnte... Vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag für mich, ich wäre euch sehr dankbar... :(

Liebe Grüße, Cheroko/Lia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?