Steam Download PAUSIEREN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pausiert

wird pausiert und du kannst den Download zu einem beliebigen Zeit Punkt genau an der Stelle wieder fortsetzen. Also auch wenn du den PC abschaltest, ist beim nächsten Start noch alles bisher runtergeladene vorhanden.

wird pausiert kannst danach weitergucken

Steam Download Stoppen Und Fortsetzen?

Ich Downloade Grade Von Steam ein spiel, es hat 12 gb doch 7 sind erst geschafft nun möchte ich den download pausieren den pc herunterfahren und morgen weitermachen. kann man den download also fortsetzen? oder muss ich dann morgen von vorne anfangen??

...zur Frage

Steam Download startet nach Pausieren neu?!

Hallo Community.

Ich downloade seit gestern Abend über Steam PlanetSide2 (7,6gb) Ich habe 2000er DSL anliegen, wodurch sich der Download extrem zieht. Eben habe ich mit Leuten im Teamspeak geredet aber plötzlich haben sie mich nicht mehr verstanden weil ich so extrem gelagt habe. Also habe ich den Download pausiert, gesagt was ich sagen wollte und den Download wieder fortgesetzt (war ca. 20-30sek pausiert) Nachdem ich auf Fortsetzen gedrückt hatte stand neben dem Download statt [7,5/7,6gb] [0/7,6gb].

Ich habe Steam mehrmals neugestartet in der Hoffnung das Programm würde den Fehler erkennen aber Fehlanzeige, Steam lädt stur von Anfang an. Ich bin gerade extrem genervt da ich eigentlich gehofft hatte morgen mit ein paar Kollegen spielen zu können aber daraus wird wohl nichts...

Gibt es eine Möglichkeit Steam auf den Fehler "aufmerksam zu machen"? Wenn nicht, warum startet der Download bitte neu? Was habe ich falsch gemacht?

MfG, djay1122

...zur Frage

Steam download stoppt und downloadet weiter?

Steam download stoppt und downloadet weiter. Das nervt.

...zur Frage

Origin Download pausieren

Wie sieht es aus, wenn man bei Origin einen Download pausiert? Man kann es ja problemlos pausieren und später wieder weiterlaufen lassen, aber geht das weiterlaufen auch nach dem Neustarten des PCs noch?

...zur Frage

Download abgebrochen Steam?

Hi,

Ich habe bei steam das Spiel F1 2014 deinstalliert und wieder installiert. Kurz bevor der Download aber fertig ist steht: "F1 2014 - Download angehalten". Man kann den Download aber nicht fortsetzen. Wenn ich dann auf spielen gehe kommt: "Beim aktualisieren von F1 2014 ist ein Fehler aufgetreten (Inhaltsdatei gesperrt) C:\Program Files (x86)\steamapps\common\F1 2014_CommonRedist\DirectX\JUN2010\Apr2005_d3dx9_25_x64.cab"

Wie kann ich das beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus MfG SeanRuffin

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?