Steam download Pausen beim spielen unterbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , Spiel starten , minimieren und Download fortsetzen , dann Spiel wieder maximieren und Fertig :)) Aber der Ping wird in die Höhe gehen ... :D Das "tolle" Feature ist nämlich eig auch dafür gedacht , damit der Ping normal bleibt ... :D

danke euch..hätte nicht gedacht das es so einfach ist :) ja war mir klar das es ein schutz dafür sein sollte es gibt aber auch spiele die nicht online gespielt werden und somit gibts da auch keinen ping :P

0
@SaWGeR

Stimmt :) Danke für die Auszeichnung zur Hilfsreichsten Antwort :))

1

wenn du das spiel gestartet hast alt+esc zum minimieren und dann auf das spiel->rewchtsklick->download stoppen->nochmal rechtsklich download starten dann läuft er weiter:)

Du drückst alt+tab und gehst in den steam task und drückst auf download anhalten und danach auf fortsetzen.

Kostenlose Spiele in Steambibliothek anzeigen?

Mir ist schon klar, wenn man ein Free2Play Spiel auf dem Computer deinstalliert, verschwindet es aus der Bibliothek (außer wenn Micro-Transaktionen durchgeführt wurden etc.). Wenn ich dann im Shop aber nach dem Spiel gucke (um es eventuell zu reinstallieren), sehe ich auf dem Anzeigebild bzw. auf der Shopseite des Spiels in blauer Aufschrift 'In Bibliothek'. Ich vermute mal, dass diese Spiele einfach nur nicht angezeigt werden, damit Steam diese Spiele nicht als 'im Besitz' sieht, damit meine ich, wenn man Spiele auf Steam kauft, bekommt man Abzeichen dafür, so werden die Free2Play Spiele nicht mitgezählt. Laut meiner Vermutung müssen die Spiele also noch auf der Bibliothek versteckt sein. Könnt ihr mir vielleicht etwas dazu sagen und, falls möglich, einen Weg zeigen, auf den man diese Spiele anzeigen lassen kann?

...zur Frage

Steam download stoppt und downloadet weiter?

Steam download stoppt und downloadet weiter. Das nervt.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Steam Download Cache leeren - alle Games weg?

Da ich Probleme beim Starten eines Spieles habe, wurde mir geraten unter Steam/Einstellungen/Downloads den Download Cache zu leeren. Jetzt frage ich mich, ob ich damit die Spiele lösche bzw nochmal installieren muss?

Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Steam: Nach Download PC herunterfahren?

Kann man bei Steam eine Einstellung vornehmen, bei der Steam nach Beendigung eines Downloads den PC automatisch herunterfährt?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?