Steam download ohne unterbrechung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum benutzt du keinen downloader. Z. B. jdownloader. http://jdownloader.org/ Der kann die downloads automatisch wieder starten, kann (wenn man ihn richtig einstellt) den Router reseten um eine neue IP-Adresse zu beziehen und Passwörter für gepackte Archive speichern.

Dein Rechner hat ja eigenartige Einstellungen. Mein Downloadhelper kann das einfach, der stoppt nicht ungefragt, und ich habe auch eine gute Netzverbindung, sodass ich für einen 2h Film nur 3 h oder weniger zum Runterladen brauche.

Also: Vernünftiges Downloadprogramm besorgen und vernünftige Internetverbindung.

dav98 10.07.2011, 21:03

jaja hab ich ja aber die Seite wo ichs downloade ist überlastet ...

0

Normalerweise passiert sowas nicht, aber durch die Rabattaktion sind die Server überlastet, da kann es schon manchmal aufhören. Und da Steam weltweit ist kann man auch nicht sagen das es nachts besser läuft.

Versuchs doch einfach ;)

Was möchtest Du wissen?