Steam Download läuft nich bei abwesenheit?

2 Antworten

kommt etwas spät, aber hast du noch probleme mit deine downloads über steam?

Hey Leute ist es bei euch auch so, dass wenn ihr mit euren Eltern darüber Redet wenn ihr euch ein Spiel kaufen wollt (egal welche Konsole) das sie das dann?

Nicht wollen bzw. das sie denken das Spiele nicht gut sind?

Ich meine ich bin alt genug um zu wissen was gut für mich ist und was nicht und ich verdiene auch selbst mein Geld und gönne mir ab und zu wenn mal ein Spiel raus kommt was ich haben will.

Was ich damit sagen möchte ist, dass meine Eltern eine andere Generation ist und sie nicht wissen bzw. es nicht schön finden wenn ich Games spiele aber ich habe mittlerweile auch eine eigene Wohnung und ein eigenen Job und in meiner Freizeit spiele ich halt Games und nebenbei Klavier und sonst eigentlich gehe ich 2-3 x die Woche ins Fitnisscenter.

Ich meine ich tue ja nichts vernachlässigen allerdings hat mein Vater halt was dagegen das ich ein Gamer bin so nenne ich es jetzt mal aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das er es nicht schön findet das ich zocke.

Ist es bei euch bzw. bei euren Eltern auch so und wenn ja was sagt ihr ihnen und wie geht ihr vorallem damit um ?

Was ich an Konsolen habe ist PS4 und Xbox One und ein Rechner allerdings benutze ich mein Rechner nur zum Surfen.

Und über die Konsolen schaue ich gerne mal Amazon Video :D

...zur Frage

Steam Download-Geschwindigkeit langsam?

Hallo

Seit längerem wenn ich ein Spiel in Steam downloade geht es ziemlich langsam. Normal habe ich 3MB/s - 5MB/s und in Steam habe ich 1 MB/s und dass aber nur jede 2 Sekunden. Es geht immer kurz runter auf 0 und dann wieder hoch.

...zur Frage

Ab wann ist Zocken eine Sucht? :D?

Ich kann nicht schlafen ich will an die Konsole! Aber wenn ich das mache kriege ich Ärger :-( ich kann nicht schlafen und alles kribbelt in mir ich habe hitzewallungen und sogar zu zittern fange ich an ich zocke nicht mal viel (2-3 Stunden am Tag) aber es ist so krank was soll ich tun? Ist das schon eine Sucht? Brauche ich einen Entzug?

...zur Frage

Wieso geht der Download von GTA 5 nicht richtig?

Ich habe mir einen Code von GTA 5 gekauft um es über den Rockstar Social Club (nicht Steam) für PC zu downloaden. Ich bekomme meine Standard 1,2 mb/s. Nach ca. 15 min geht der Download runter auf 100-200 kb/s. Wenn ich den Download pausiere und etwas anderes über Steam downloade bekomme ich immer 1,2mb/s ohne Einbrüche... woran liegt das? Nach einer halben Stunde kommt auch beim GTA Download: Verbindung zu Server unterbrochen und der Download stoppt.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

100-Tausender Leitung aber nur 1.2 Mb/s downloaden

Hey Leute,

hab seit neuestem eine 100er Leitung und habe dazu einen neuen Router bekommen. Mit diesem Router kann man Speedtests machen, was ich auch tat um mal zu sehen wie schnell alles wirklich ist. Angezeigt habe ich 10 Mb/s Download bekommen. Doch nun habe ich mal einen Versuchdownload auf dem PC gemacht. Wireless sowie LAN. Egal was ich gedownloadet habe (Spiele von Steam/Origin oder anderen grösseren Dateien) war die Downloadrate fix auf 1.2 Mb/s. Das kränkt mich einbisschen da ich früher (Nicht mal vor einer Woche) eine 10er Leitung hatte und ebenfalls mit 1.2 MB/s downloadete. Vorallem Steam ist wäre nice mit 10 mb/s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?