Steam Download kleiner downloads als erstes downloaden einstellen?

1 Antwort

Ne das geht nicht musst es Manuel tuen also alle Downloads stoppen Dan die kleineren Weiterladen lassen und dann die Größeren Anderster geht es nicht.

schade, aber danke für deine antwort :)

0

Kann ich diese Steam Downloads löschen?

Hallo, ich habe mir ein paar spiele auf Steam geholt und auf meiner 1TB festplatte gespeichert. Waren um die 100GB. Also gespeichert ist dies unter( D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/common). Neben dem Ordner Common worauf die Spiele gespeichert sich befindet sich ein Ordner Namens 'Downloads' (D/Pogramm Files/Steam/Steamapps/Downloads) ca 25GB. Kann/Darf ich diesen Ordner löschen, da ja die Spiele auf Common gespeichert sind, oder sind dann die Spiele alle gelöscht? Danke für eure Antworten! LG Tobi

...zur Frage

Gta 5 Download über steam dauert ewig

Hi wi schon gesagt dauert mein steam Download ewig normal Downloads ich mit 2 MB Doch jetzt habe ich immer wieder 30-40kB wenn ich versuche gta 5 zu downloaden ,woran kann das liegen? Kann es sein das wenn mehrere Personen das Spiel gleichzeitig downloaden automatisch der Download langsamer wird?

...zur Frage

Steam - Zwei downloads gleichzeitig

Wollte mal fragen, ob man bei Steam zwei Dateien gleichzeitig downloaden kann. Bei mir werden zwar zwei aktive Downloads angezeigt ( mw3 sp und mp ) aber der eine steht konstant bei einer download rate von 0KB/S. Hab schon gehört das Steam gerne mal das macht was es will.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Steam Downloads extrem langsam, warum?

Hallo,

meine Steam Downloads sind seit Monaten total langsam und stoppen auch. In der Grafik bei den Downloads sehe ich das die "Networkbalken" oftmals wegfallen. Um zu testen ob es an meinem Internet liegt habe ich versucht Downloads bei Origin durchzuführen und diese funktionieren gut und schnell.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Steam: Nach Download PC herunterfahren?

Kann man bei Steam eine Einstellung vornehmen, bei der Steam nach Beendigung eines Downloads den PC automatisch herunterfährt?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?