Steam Download geht zu langsam?

Bild 1 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam) Bild 2 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich gestern Abend auch. Der Download hatte komplett abgebrochen. Einfach warten und in ein paar Minuten noch mal probieren - oder einfach abwarten.

Steam hat seine oft seine probleme... Versuch es einfach erneut oder lass es einfach im Hintergrund laufen während du was anderes machst. Wenn das nicht hilft probier mal dein Windows zu upgraden. Hoffe das hilft

Problem Gelöst sind die Billig Steam Server aber Columbien geht

Steam - Spiel Download in der mitte plötzlich unterbrochen?