Steam Download geht von normal 1.3MB/s auf 0 und wieder hoch auf 1.3MB/s?

3 Antworten

Öhm bleibt die Festplattenauslastung weiterhin bestehen? Wenn ja dann entpackt dein Rechner was er da grad geladen hat.

Problem gelöst.

Die Steam server waren einfach komplett ausgelastet bzw. War die Verbindung zu Steam selbst schlecht.

Hatte auch das selbe Problem, ich weis aber nicht mehr was ich da gemacht habe. Musst mal auf Youtube schauen.

Steam - Spiel Download in der mitte plötzlich unterbrochen?

Wir haben langsames Internet mit 4.5 Mbit/s im Download, ich habe vor Just Cause 3 von Steam herunterzuladen, das Spiel ist über 60 GB groß, nach einer Woche hatte ich die hälfte erreicht (ich habe nicht durchgehend laufen lassen und musste manchmal drosseln um andere Anwendungen flüssig laufen zu lassen).

Heute habe ich Steam angemacht um Just Cause 3 weiterladen zu lassen und siehe da! Das Spiel ist komplett ausgegraut so als hätte ich den Installationsprozess nichtmal gestartet! Ich muss komplett von vorn anfangen.

Ich habe den Installationsordner von Just Cause 3 überprüft, doch dieser ist leer.

Meine Freunde haben leider alle auch langsames Internet. Ist das ein bekannter Bug?

...zur Frage

Steam Download stoppt die ganze Zeit?

Ich habe mir gerade Payday2 gekauft und möchte es runterladen. Das problem ist das ich 1.6mbs habe und nach ein paar Sekunden 0bytes stoppt und dann alle paar Sekunden lädt 1.1mbs und dann wieder 0bytes....
Wie kann ich das fixen?
Downloadregion habe ich schon 1000 gewechselt

...zur Frage

Steam-Download langsamer als normaler Download?

Ich habe das Problem, dass meion Steam-Download erheblich langsamer ist, als mein Download bei einem Speedtest (4,0MB max. bei Steam und 40MB max. bei Speedtest). Das ist allgemein nicht besonders schnell, aber der Steam-Download nervt mich gewaltig.

Kennt jmd. vielleicht einen Trick, mit dem ich den Download erhöhen kann? (Die Downloadregion habe ich schon geändert, mehrmals)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Warum verwendet Steam nicht die größtmögliche Downloadgeschwindigkeit?

Mein Internet hat eine Geschwindigkeit von bis zu 100mb/s. Bei einem Speedtest kommt heraus, dass mein WLan ca 80mb/s von diesen 100 nutzt. Aber wenn ich bei Steam ein Spiel herunterlade, steht da immer "nur" 10mb/s... Kann man das ändern?

...zur Frage

steam download eingereiht

Hey ich wollte mir den Euro Truck Simulator 2 Downloaden, ca ab einem % steht Download eingereiht! Hab auch steam schon neu gestartet und den download abgebrochen und ernaut gedownloadet. immer das gleiche. hat jemand ne lösung? LG Felix

...zur Frage

Steam 110GB Download - Spinnen die?

Das Spiel ARK: Survival Evolved hatte ich seid dem Early Acces auf dem PC.

Da ich vor einer weile meinen PC zurücksetzten musste, ist das Spiel jetzt weg.

Ich will es downloaden, und seh nur, über 100GB. Download über einen Tag lang.

Wtf? Muss ich da jetzt wirklich 100GB runterladen mit 1,5 Mbits ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?