Steam Download fängt von vorne an?

1 Antwort

Hallo xXSauerstoneXx.

Das kann unter anderem daran liegen, das von den meisten Internetanbietern des Nachts die Statischen Ips, die deinen Anschluss beim Provider indentifizieren neu zugeteilt werden. Hierbei kann es dann zum Verbindungsabbruch mit Steam kommen und der Download wird von vorne angefangen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Xieteo

Computer bei GTA Download ausschalten?

Ich würde mir gerne GTA V auf Windows 10 herunterladen, da mein Computer sich aber nach einer Zeit ausschaltet habe ich die Sorge dass der Download dann einfach stoppt und ich wieder von vorne anfangen muss. Wird ein Download also beim Herunterfahren des PC´s gestoppt und wenn ja was kann man dagegen tun? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

steam download hält immer an

wenn ich bei steam ein spiel downloaden will dann downloadet es gerade mal 8 byte und dann wird der download unterbrochen... ich kann ihn danach auch nicht mehr fortsetzen... ich habe schon mehrmals versucht den download neu zu starten aber es trat immer das gleiche problem auf... kann mir jemand helfen? danke :D

...zur Frage

Steam Download Stoppen Und Fortsetzen?

Ich Downloade Grade Von Steam ein spiel, es hat 12 gb doch 7 sind erst geschafft nun möchte ich den download pausieren den pc herunterfahren und morgen weitermachen. kann man den download also fortsetzen? oder muss ich dann morgen von vorne anfangen??

...zur Frage

Steam Download startet nach Pausieren neu?!

Hallo Community.

Ich downloade seit gestern Abend über Steam PlanetSide2 (7,6gb) Ich habe 2000er DSL anliegen, wodurch sich der Download extrem zieht. Eben habe ich mit Leuten im Teamspeak geredet aber plötzlich haben sie mich nicht mehr verstanden weil ich so extrem gelagt habe. Also habe ich den Download pausiert, gesagt was ich sagen wollte und den Download wieder fortgesetzt (war ca. 20-30sek pausiert) Nachdem ich auf Fortsetzen gedrückt hatte stand neben dem Download statt [7,5/7,6gb] [0/7,6gb].

Ich habe Steam mehrmals neugestartet in der Hoffnung das Programm würde den Fehler erkennen aber Fehlanzeige, Steam lädt stur von Anfang an. Ich bin gerade extrem genervt da ich eigentlich gehofft hatte morgen mit ein paar Kollegen spielen zu können aber daraus wird wohl nichts...

Gibt es eine Möglichkeit Steam auf den Fehler "aufmerksam zu machen"? Wenn nicht, warum startet der Download bitte neu? Was habe ich falsch gemacht?

MfG, djay1122

...zur Frage

Steam Download ist fertig und fängt von vorne an. WIE KANN ICH DAS BEHEBEN?

Also ich habe mir vor einigen Tagen auf Steam ein neues Spielgekauft und es war relativ klein (2.6 gb). Als es endlich fertig war (100%) und ich es starten wollte sagte es auf einmal : "Spiel wird installiert" und der Timer ging langsam hoch auf ca 2 Tage. Dann fing er an das Spiel von vorne runterzuladen und 3 mal dürft ihr raten... NOCHMAL DER SELBE MIST ! Bitte schnell helfen. Danke ^^ ps. sorry für Rechtschreibfehler (wenn ihr einen findet dürft ihr ihn behalten ;D )

...zur Frage

habe ein Problem mit der PS4 download startet nach pausieren neu warum ist das so?

Hallo Liebe Leute,

hab mir ein Spiel gekauft und muss ein 18 Gb update machen, da ich aber auf dem land lebe dauert der download ca 6 stunden. wenn ich dann den Download unterbrechen will um was anderes zu machen beginnt der download wieder von vorne. da ich schon bei 10GB war ist das sehr ärgerlich.

kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie man das beheben kann?``?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?