steam download extrem schwankend und langsam

download - (Internet, Spiele, Games)

5 Antworten

Ich hatte das ähnliche Problem und was ich gemacht habe ist einfach denn downeload abgebrochen und neu gestartet und dann ging das bei mir von der stelle an wo es aufgehört hatte mit 140mb/s weiter :)

mmm ich habe auch schon pc und so neu gestartet ging alles nicht aber trotzdem danke ^^

0

Du lädst wohl kaum mit 140 Megabyte pro Sekunde runter, da haste wohl was verwechselt ;-)

0

Es gibt verschiedene Gründe weshalb das so sein könnte :

1. Grund :Es könnte sein das zu viele Personen bei dir im Internet sind des halb bekommen auch manche Personen wenn sie ein Online-Spiel spielen Lags wenn mehre Personen im Internet sind. LÖSUNG: Bitte die Personen, welche im Internet sind aus dem Internet herauszugehen.

2. Grund : Zu langsames Internet. LÖSUNG: Hier für gibt es keine kurzfristige Lösung. Aber du könntest dir einen besseren Anbieter mit Verbindung einer besseren Leitung zu legen.

Ich habe bei manchmal bis 1,6 mb/s download obwohl ich normal nur ca 900kb/s habe.

Vllt. benutzt bei dir zuhause noch jemand anderes das Internet oder du hast online gespielt oder du lädts noch was anderes...

*bei Steam

0
@Thomas719

eigentlich spiele ich nicht nebenbei das hat noch nie funktioniert^^ aber es könnte sein weil alle unsere handys sind permanent im wlan 3 stück plus das ipad und der pc von meinem vater is auch oft an ^^ das könnte es sein danke

0
@seku97

Das wlan kann ja eingeschaltet sein, aber wenn sie das internet nicht benutzen dürfte deins eig. nicht langsamer werden :)

Wenn das nur bei Steam so ist, dann liegts warsch. auch an steam :)

Wenns anderswo auch so ist, mal mit dem Anbieter telefonieren.

0

Was möchtest Du wissen?