Steam download endet nicht?

2 Antworten

Payday2 war auch bei mir ne Sache für sich. Hatte auf die ständig neuen unwahrscheinlichen Updates keine lust und habe es einfach mal neu installiert. Danach hat es keine Updates mehr täglich heruntergeladen.

vieleicht PC neustarten? 

wielange hast du das problem denn schon?

Steam schiebt Downloads auf

Hallo , Seit gestern funktioniert mein Steam nicht mehr. Sobald ich einen Download starten will , lädt es zwar kurz runter aber hört sofort wieder auf . Danach steht der Download dann in der Warteschlange und kann von da auch nicht entfernt werden . Und jedes mal wenn der Download abbricht steht da das der Download für einen anderen Zeitpunkt geplant wurde ( meist 5 Minuten später) Bis gestern hatte ich noch keine Probleme mit Steam und meine Festplatte hat auch noch genug freien Speicher.

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Habe Downloadproblem bei Steam, was soll ich tun?

Hallo ich habe bei einem Spiel auf Steam namens Unturned. Der Download vor ein paar Monaten war ein schwieriges Unterfangen. Ständig blieb er bei 99% stehen und solche Ärgerlichkeiten. Irgendwie habe ich es dann durch ein paar Mal abbrechen und neustarten irgendwie geschafft. Aber da so oft neue Updates reinkommen, und man immer nur auf der neusten Version spielen kann, muss ich es immer updaten. Aber auch da bleibt der Download bei 99% stehen. Oder nach dem Download installiert er so verdächtig lange, dass ich mir denke, da passt was nicht.

BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT! Danke.

PS: Nutze Windows 10 und das Steam Programm.

...zur Frage

Steam Download fängt von vorne an?

Hallo liebe Community!
Mein Problem ist wenn ich abends den Download stoppe und morgens fortsetzen möchte fängt der Download wieder von vorne an...
und bei spielen wie Gta 5 ist das ziemlich nervig.
Würde mich auf Antworten freuen !!!

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

Payday 2 macht probleme

Hi ich habe Probleme mit payday 2 und zwar immer wenn ich es bei steam herunterladen will fängt ungefähr bei der hälfte bei download an bei rechner zustocken bzw mehrere Programme hängen sich auf oder laufen viel langsamer und wenn der download fast zuende ist zieht es nut noch mit 10 kb oder sowas vorher aber mit 1,5mb wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?