steam download bleibt stehen

1 Antwort

Steam Festplatten schreibfehler

Ich habe mir max payn 3 neu gekauft habe es installiert und der download war bei 17% dann habe ich denn Pc aus gemach ,weil bei Steam ist ja normal das der download weiter geht, wenn der Pc wieder an ist aber der Download war nur in der Warteschlange und als ich ihn nach oben schieben wollte ging er sofort wieder in die Warteschlange und wenn ich es gestartet habe kamm erst der Produktkay und da nach die fehler Meldundg Max Payn konnte nicht gestartet werden (Festplattenschreibfehler) ich habe auf ein paar forum geguckt da stand man muss die lokalen Spieldatein löschen und dann wieder neu downloaden was ich gemacht habe aber als ich es gemacht habe und es wieder installieren wollte stand da wieder die Fehler Meldung Das es nicht gestartet werden konnte (festplattenschreibfehler) Bitte um Hilf Danke im vorraus

...zur Frage

Warum ist die download geschwindigkeit so schlecht?

Hey Leute, versuche grade mir ein Spiel bei Steam herunterzuladen aber die Downloadgeschwindigkeit ist viel schlechter als sonst obwohl die Downloadregion stimmt. Ich habe eine 16.000 Leitung aber die Downloadgeschwindig steigt immer und sinkt dann wieder ganz heftig nach unten auch wenn ich nicht im Internet bin. Was kann ich machen dass das wieder besser wird hat ja sonst auch immer funktioniert ^^ Danke im voraus!

...zur Frage

kann ich spielstände vor dem zurücksetzten sichern?

ich wollte mein pc aufs datum xy zurücksetzten jedoch wird dort black ops 3 entfernt gehen meine spielstände verloren oder kann ich einfach über steam das spiel neu herunterladen und es sind die gleichen spielstande ?

...zur Frage

Steam downloadet extrem Langsam?

Ich wollte mir heute ein relativ grosses Spiel auf Steam runterladen. Insgesamt 40GB Die ersten 2Min hatte ich konstant 15Mb/s Plötzlich wurde es in Sekundenschritten weniger bis 0. Internet und Speedtest, ergeben jedoch einen Konstanten Wert von 20Mb/s an. Steam und Pc bereits neu gestartet und Router auch. Immer die ersten 2-5min gehts und plötzlich 200kb... Downloadregion bereit geändert und eine Begrenzung gibts nicht. Bei Origins und Uplay habe ich die Probleme nie.

...zur Frage

Fragen zu Steam (Team Fortress 2 Uncut und sowas)

Hey Leute,

Meine Fragen zu Team Fortress 2 :

The Orange Box kann amn ja UK Import zu kaufen.Und meine Frage ist,ob man,wenn man die kauft seine Gegenstände von Team Fortress 2 noch hat. Ich hasse dieses Quietsche-Entchen Format,also wollte ich mir die Uncut Version holen (Orange Box [UK IMPORT]).Ich spiele schoon seit 3 Jahren und ich will meine Gegenstände nicht aufgeben ! Gibt es da was,dass ich machen kann ? Ich habe nähmlich gute Waffen die selten sind oder die hergestellt worden sind. Also wollte ich fragen,ob das geht. Ich würde euch soo danken ! Was passiert dann eigentlich ? Wird mein normales TF2 dann gelöscht ? Oder was passiert da ? Ich habe auch Steam auf Englisch und meine Downloadregion auf UK London. Also ich danke für jede Antwort !

Gruß Corin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?