Steam download bleib immer hängen... HALLO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo robinb,

es liegt nicht n den steam-servern. ich habe viele online-gamer als kunden, die hätten sich längst bei mir gemeldet. ich selbst spiele gtr evolution, nutze also auch steam. die ursachen werden sicher an deinem rechner oder router zu finden sein. was du selbst bezüglich des rechners nachschauen kannst? klicke auf meinen namen (datarace) und schau dir die antworten an. auch hier http://www.verbraucher-oase.de/index.php?page=adressdetailnormal.php&NodeID=304&adress_id=1273 findest du evtl. hilfe.

grussdatarace

leitung zu lahm und ausserdem ist heute dungeon siege 3 zum download raus und da sind die server schon etwas langsamer aber mit ner 3000ter leitung bfbc2 zocken kannst de auch beinah vergessen da hast de immer pingout .. naja musst de immer weiter versuchen und auch falls er ma hängen bleibt einfach laden lassen der fängt sich nach 2-3 min wieder und lädt weiter

RobinB 17.06.2011, 22:52

aber ich hab es eben 2stunden laden gelassen und es machte bei ca. 40-60kb/s nur 2%fortschritt! Es hatte 2stunden zeit um sich zu fangen, hat es aber nicht. Und wieso kann ich das Onlinespielen mit net 3000leitung vergessen? Als ich auf der PS3 Battlefield BC2 Onlinegespielt habe, gab es nie probleme, wieso sollte es dann hier welche geben?

0
DerAndy83 17.06.2011, 22:56
@RobinB

weil du hier über die pc server reingehst und ned über die ps3 server und falls du auf server spielen willst die ein pinglimit von 50 haben wird es knapp musst de halt ma versuchen oder du spielst halt nur auf 150er server aber da laggt es manchmal sehr...wart ma bis um 24 uhr und lass ihn dann laden dann is bestimmt ned mehr so sehr überlasted .. wünsch dir viel glück mit laden und spielen

0

Ich habe genau das gleiche problem es bleibt bei 1,9 gb (17%) immer stehen und wenn ich steam neu starte klappt es trotzdem nicht bitte um schnelle antwort

die steam server sind ein bischen überlasstet hatte ich auch schon

Was möchtest Du wissen?